![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
bada - Widgets - Einrichtung / Fragen / Probleme [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
bada - Widgets - Einrichtung / Fragen / Probleme
![]() Willkommen Hier könnt ihr euch über die Einrichtung von Widgets austauschen sowie Fragen zu Problemen mit Widgets stellen. Vorab: Eine Sammlung der beliebtesten Widgets, die von Usern hier eingestellt wurden, findet ihr - stets aktualisiert - unter Samsung S8500 Wave - Widgets Guide & Download Viel Spaß! Geändert von designoo (31.07.2010 um 03:07 Uhr) Grund: Update |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Mach ich mal den Anfang, weil ich sonst nix gefunden hab, wo ichs reinschreiben kann...
Kann mir jemand sagen wo ich neue Widgets runterladen kann? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Bislang wüsste ich nur den Samsung Appstore
Aber das weisst Du ja bestimmt selber Gruss Sam |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab auch mal ne Frage welche sich im weitesten Sinn um die Widges dreht. Wenn ich die Raute-Taste länger gedrückt halte, kann ich sämtliche Anwendungen, oder nur einzelne beenden. Bei mir sind aber jedes Mal, wenn ich die o.g. Taste gedrückt halte, auch die ganzen Widges vom Standby-Bildschirm verschwunden und ich muss sie jedes Mal wieder einzeln hochziehn. Das passiert schon, wenn ich die Raute-Taste nur länger gedrückt halte und dann nicht auf "Alle Anwendungen schließen" gehe. Kann man das irgendwie beheben. Ich möchte doch nur sehen, welche Anwendungen gerade offen sind?
LG Stephan |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Der Unterschied zwischen beidem ist glaub der, das Apps (Applications) richtige Programme sind und Widgets mehr, oder weniger ne Art Schnellzugriff auf Programme, oder Websites... Hoffe, dass ich jetzt nicht allzu falsch liegt, sonst bitte korrigieren... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
Aufgrund allgemeiner Unstimmigkeiten mit anderen Usern von "gurke" gelöscht !
Geändert von gurke (06.07.2010 um 07:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Gute Arbeit - fehlt nur noch ein Widget, das die aktuellen Termine anzeigt und auch darunter passt.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
hammer, danke!
jetzt noch ein widget mit den terminen der nächsten drei tage, oder so ähnlich und du wärst mein absolutes idol ![]() ![]() ![]() (und dann noch nen vpn-client und das samsung wave wäre ziemlich perfekt) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Hey Gurke, gibts irgendwo eine Anleitung wie man bestehende Apps umwandeln kann? Oder hast Du das Ding von Grund auf neu gemacht?
Ich hab hab mich bei badadev ein bisschen umgeschaut. Die APIs und deren Doku ist durchaus brauchbar. Aber es wäre doch um einiges einfacher, vorhandene Apps und Widget irgendwie fürs Wave umwandeln zu können. edit: OK, ich seh grad, dass da nix blättert. Ist also wohl ein Bild mit Zahlen drauf... also selbst gemacht. Trotzdem nette Sache. :D |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
Aufgrund allgemeiner Unstimmigkeiten mit anderen Usern von "gurke" gelöscht !
Geändert von gurke (06.07.2010 um 07:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bada, brauche, briefing, daliy, einrichtung, fragen, hilfe, jf8, maliks, mobilfunk anbieter, planet, problem, probleme, s8500, samsung, startseite, wave, widgets, wigdet |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|