Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] bada-Apps Wünsche

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.07.2010, 12:11   #301
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *idm*
 
Da stellt sich ja die Frage, wie es sich verhält, wenn man eine App von einem Wave zum anderen kopiert. Auch zum Sichern wäre das ja interessant.
*idm* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.07.2010, 12:12   #302
Power-Mitglied
 
Ist´s denn ein Wunder?

Inzwischen haben doch wohl alle eingestellt, dass die Apps auf SD installiert werden.... oder?

Da die Apps an die IMEI gekoppelt sind, glaube ich kaum, dass es geht. Vielleicht "sieht" man die IMEI in irgendner Datei der App. Abre ich glaube kaum, dass sie das so primitiv schützen.

Eine Sicherung aber wäre sicher möglich, um´s auf´s eigene (gleiche) Wave zurückzuspielen.
cattac2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:12   #303
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von cattac2 Beitrag anzeigen
Er meint es so, ohne eben auf den Standby zu drücken.
Wünsche ich mir auch sehnlichst!
Ja genau

und vielleicht auch nicht den ganzen Bildschirm beleuchten, sondern nur ein kleines 0,5cm x 0,5cm großes Symbol (um den Akku zu schonen), ev. sogar blinkend.

Mit so vielen Einstellmöglichkeiten wie geht. Also so, dass man selber festlegen kann ob SMS oder SNS oder Email oder alles oder nichts oder oder oder...

aber ich könnte mir vorstellen, dass es da irgendwelche technischen Barrieren gibt die soetwas verhindern. Kann da mal jemand mit Ahnung was zu sagen ob sowas theoretisch möglich ist? Oder können wir da die Hoffnung begraben?

@S-U-Bahn: Ich kann nur vom HVV (Hamburg) sprechen. Die haben ne sehr gute mobile Seite. ( http://mobil.hvv.de/mobile/home.seam ) Man kann dort sogar (unter Smartphone (breit) per GPS den aktuellen Standort erfassen lassen und diesen als Startpunkt eintragen (wenn das Handy sowas unterstützt, was das Wave ja tut).

@AroundME: ist afaik in Planung von ner Firma die dies auch schon für andere OS gemacht hat. Ich hab nur leider vergessen wie die hieß. :-(
daveo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:19   #304
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von TommiH
 
Hm, bei mir ist und bleiben beide Other leer - vermutlich kann man das irgendwo einstellen? Vlt. das APPs irgendwo zwischengespeichert werden oder gelagert, oder - oh, mir kommt da grade eine Idee - mal was schauen... - ja, bei mir ist das Verz. im Handyspeicher (habe grade mal in dem Stunes-Backup gesucht).
Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:23   #305
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von TommiH
 
Vlt. einfach auf schwarzem Bildschirm das Wort SMS (Anzahl) EMAIL (ANZAHL) usw. erscheinen lassen, so wie WAVE... beim starten des WAVES...

Naja, die MVV-München-MobileSite ist auch ganz okay, das geht aber nur bei Netzverbindung, es gibt hier z.B. auch einen Offline-Navigator, der ist zwar auf Javabasis, geht aber leider NICHT mit dem WAVE - da hakts an der Tastatursteuerung - ist zwar nur SBahn+Ubahn, aber auf dem K800i hatte ich den auch immer drauf und dafür ist der sig. schneller als die Onlinegeschichte - und eben Webunabhängig...

Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:33   #306
Power-Mitglied
 
Gerade Rückantwort von picsel bezüglich Smart Office erhalten. Kurz übersetzt:

Sie arbeiten mit Samsung zusammen und untersuchen eine Editiermöglichkeit, welche für die bada Plattform funktioniert. Wir sollen die Ankündigungen auf picsel.com im Auge behalten.

Es sieht also danach aus, dass da was kommen wird.
cattac2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:37   #307
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *idm*
 
Habe gerade mal in die Easy Timer App geschaut. Da ist eine Datei Alarm.MP3. Wahrscheinlich kann man die dann auch gegen eine andere gleichen Namens tauschen.
Ich bin in der Firma. Werde heute Abend mal ein wenig ausprobieren.

@TommiH

Ich benutze den Total Commander. Vielleicht kann Windows mit seinen Bordmitteln diese merkwürdige Bezeichnung nicht erkennen. Im Handy selbst sieht man den Ordner ja auch nicht, obwohl es keine versteckte Datei ist.
*idm* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:00   #308
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Brezlor
 
Zitat:
Zitat von *idm* Beitrag anzeigen
Vielleicht kann Windows mit seinen Bordmitteln diese merkwürdige Bezeichnung nicht erkennen.
Kann man auch im Explorer sehen und ist nicht versteckt.
Brezlor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:14   #309
Power-Mitglied
 
Ist auch nicht versteckt... ich glaube, Tommi hat den Installationsort noch auf das Telefon gestellt gehabt.

Der Ordner __@@.... erscheint ja auch erst, sobald man die erste App auf der SD-Card gespeichert hat, weil dieser zu dem Zeitpunkt erstellt wird.
cattac2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:20   #310
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von TommiH
 
Huhu *idm*,
da wird er mir ja immer sympathischer - ja, auch ich nutze seit Jahren dem TC und habe eingeschaltet das ich auch versteckte Verzeichnisse angezeigt bekomme - aber ich hatte nicht eingestellt, dass die APPs auf der Karte installiert werden - Dank cattac2s Hinweis aber nun doch. Nun sollte ich also auch nach der nächsten Installation was in OTHER haben.
Was die TimerAPP angeht, meinst du die von Krzysiek? Mit dem stehe ich seit ein paar Tagen in Verbindung, er wird einige Änderungen (evtl. Timer benamsbar, das sie sich die letzten Zeiten merken und das man einen beliebigen Ton einbinden kann, einbauen - und vermutlich eine HilfeFunktion dazubasteln die ich dann ins deutsche übersetzen darf - er ist Pole...)
Aber dann werde ich die APP vlt. nochmal deinstallieren und wieder installieren, dann sollte ich sie ja auch auf der Karte haben - wobei ich den Ton schon recht gut finde - mir gings ja um GUT HÖRBAR - und das isser
Im Handy selber gibt es unter 0sp ein Verz. Applications. Da sind die APPs drin. Und darunter gibt es ein Verzeichnis ~__@@bada_garbage@@__ - darüber (bada) habe ich es gefunden...
Bereich!
Tommi



Zitat:
Zitat von *idm* Beitrag anzeigen
Habe gerade mal in die Easy Timer App geschaut. Da ist eine Datei Alarm.MP3. Wahrscheinlich kann man die dann auch gegen eine andere gleichen Namens tauschen.
Ich bin in der Firma. Werde heute Abend mal ein wenig ausprobieren.

@TommiH

Ich benutze den Total Commander. Vielleicht kann Windows mit seinen Bordmitteln diese merkwürdige Bezeichnung nicht erkennen. Im Handy selbst sieht man den Ordner ja auch nicht, obwohl es keine versteckte Datei ist.
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, bada, bada apps, ocarina, samsung, vorschlag, wave, wünsche

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gratis Apps für Bada Merenque Samsung S8500 Wave Forum 4 05.10.2011 21:39
Apps Kompatibilität mit Bada 1.2 u$er Samsung S8500 Wave Forum 2 07.05.2011 12:46
Frage zu bada-apps Infernustyle bada Forum 6 15.03.2011 18:58
[Diskussionsthread] Bada Apps Vorschläge ilo08 Samsung S8500 Wave Forum 9 14.03.2011 11:37
[Diskussionsthread] Zufriedenheit mit den Bada-Apps LegendKiller Samsung S8500 Wave Forum 40 21.11.2010 19:36




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.