![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Holt eure Wunsch-Apps - Schreibt den Entwicklern! [Sammelthread]Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#44 | |
|
HF-Mitglied
|
Huhu,
habe an woabi geschrieben. da hinter woabi dieselben entwickler stecken wie hinter bacoo, könnt ihr euch schon denken, dass auch eine woabi app für bada in entwicklung ist. Hier die Antwortmail: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
Hi , ich hab bei Fring angeschrieben.
1.) App INFO: YouTube- fring: Now with video calls!2.) App Webseite: www.Fring.com 3.)Kontakt: support@fring.com Ich bekam diese Antwort: Hello, Thank you for contacting our support team. Unfortunately, we do not have any additional info regarding a release date for a fring version for this handset. If you want to be notified when support for your handset is available, please fill up the form at: http://reg.fring.com/app/newhandset....Your%20Country If you have any further questions, please do not hesitate to contact us again. Thank you, Tom fring Support Am besten jeder jeder sollte sich dort über den LINK mal anmelden das er das Samsung WAVE besitzt! wenn ich das richtig verstanden hab. PS: Nimbuzz.com und Zattoo.com hab ich auch angeschrieben. Warte noch auf Antwort. Geändert von Igge (25.07.2010 um 23:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#46 |
|
sehr aktives Mitglied
|
sooo - fring hab ich auch aufgenommen. Ich hab den ersten Post etwas strukturiert, langes Gefasel rausgelassen, weil wohl eh nur jeder zweite die Anleitung gelesen hat
So sollte es doch aber hoffentlich für die meisten verständlich sein! Wenn nicht: für Eintrag bitte App-Vorlage >>kopieren<< und keine eigene Liste kreieren! (Igge *hust*)
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
hab nimbuzz auch nochmal angeschrieben - desto mehr umso besser
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich bin selber Entwickler und kann dieses Vorgehen nur unterstützen.
Die Firmen werden sich kaum die Mühe machen, hier alle Posts durch zuarbeiten. Aber spätestens bei der 10ten Mail mit einer Anfrage für bada werden die überlegen, ob es eine Umsetzung wert ist. Man sollte da nicht so herangehen, dass wenn einer geschrieben hat, die Firma ja bescheid weiss. Also bitte schreibt den Firmen, die tolle Apps haben. VG Stefan |
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
huhu,
hier die antwort von nimbuzz: Hello, We aim to support this phone in the future but we have no date for this to be implemented yet. Kind regards. klingt doch schon mal gut - hoffe die geben gas ^^ |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Power-Mitglied
|
Wirklich gute Sache hier!
Hab auch mal ein paar Emails geschrieben. Ein Radio.de-App wäre auch klasse! Radio.de
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone