Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Holt eure Wunsch-Apps - Schreibt den Entwicklern!

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.07.2010, 14:21   #41
aktives Mitglied
 
@WischmoppBob

Zitat:
Willste nicht meine Standard-Vorlage etwas korrigieren und auf Seite 1 mit ranhängen? Das würde vielen Usern die Hemmung vor der Arbeit nehmen.
FAKEDALLiANCE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 14:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.07.2010, 14:24   #42
Malik06
Gast
 
Zitat:
welches auf Samsung's eigenem
Bitte ohne Deppen-Apostroph
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 14:27   #43
aktives Mitglied
 
Huch, da habe ich die englische Regel beachtet :D Danke!

Habs korrigiert im Post.
FAKEDALLiANCE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 22:08   #44
HF-Mitglied
 
Huhu,

habe an woabi geschrieben. da hinter woabi dieselben entwickler stecken wie hinter bacoo, könnt ihr euch schon denken, dass auch eine woabi app für bada in entwicklung ist. Hier die Antwortmail:

Zitat:
Hi!

eine Version für Bada OS ist in der Mache bzw momentan in der Testphase. Wenn sie veröffentlicht wird, kannst du im woabi blog darüber lesen.


Viele Grüße
steveeeee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 22:57   #45
HF-Mitglied
 
Hi , ich hab bei Fring angeschrieben.

1.) App INFO: YouTube- fring: Now with video calls!
2.) App Webseite: www.Fring.com
3.)Kontakt: support@fring.com

Ich bekam diese Antwort:

Hello,
Thank you for contacting our support team.

Unfortunately, we do not have any additional info regarding a release date for a fring version for this handset.

If you want to be notified when support for your handset is available, please fill up the form at: http://reg.fring.com/app/newhandset....Your%20Country

If you have any further questions, please do not hesitate to contact us again.

Thank you,
Tom
fring Support

Am besten jeder jeder sollte sich dort über den LINK mal anmelden das er das Samsung WAVE besitzt!
wenn ich das richtig verstanden hab.


PS: Nimbuzz.com und Zattoo.com hab ich auch angeschrieben. Warte noch auf Antwort.

Geändert von Igge (25.07.2010 um 23:11 Uhr)
Igge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 23:59   #46
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von jesd
 
sooo - fring hab ich auch aufgenommen. Ich hab den ersten Post etwas strukturiert, langes Gefasel rausgelassen, weil wohl eh nur jeder zweite die Anleitung gelesen hat So sollte es doch aber hoffentlich für die meisten verständlich sein! Wenn nicht: für Eintrag bitte App-Vorlage >>kopieren<< und keine eigene Liste kreieren! (Igge *hust*)
jesd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 02:10   #47
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Kikkii
 
hab nimbuzz auch nochmal angeschrieben - desto mehr umso besser
Kikkii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 06:15   #48
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von stefanDev
 
Ich bin selber Entwickler und kann dieses Vorgehen nur unterstützen.
Die Firmen werden sich kaum die Mühe machen, hier alle Posts durch zuarbeiten. Aber spätestens bei der 10ten Mail mit einer Anfrage für bada werden die überlegen, ob es eine Umsetzung wert ist. Man sollte da nicht so herangehen, dass wenn einer geschrieben hat, die Firma ja bescheid weiss.

Also bitte schreibt den Firmen, die tolle Apps haben.

VG
Stefan
stefanDev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 11:53   #49
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Kikkii
 
huhu,

hier die antwort von nimbuzz:

Hello,

We aim to support this phone in the future but we have no date for this
to be implemented yet.

Kind regards.


klingt doch schon mal gut - hoffe die geben gas ^^
Kikkii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 14:07   #50
Power-Mitglied
 
Wirklich gute Sache hier!
Hab auch mal ein paar Emails geschrieben.

Ein Radio.de-App wäre auch klasse!

Radio.de
  1. App Info: 4.000 Radiosender, Podcasts und Webradios
  2. Website: http://www.radio.de/iphone/
  3. Kontakt: kontakt@radio.de
MrManson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 14:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
developers, entwicklern, holt, letters, to, wunsch apps

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Omnia 2 bei XDA-Developers !!!!! flomitdreio Samsung i8000 Omnia 2 Forum 0 29.01.2010 15:02
iFunDraw - Creative Developers Handy-FAQ iPhone Forum 0 27.01.2010 22:20
Pregnant: WTS&D - Software Developers Handy-FAQ iPhone Forum 0 18.07.2009 20:40
Rouble - Banana Developers Handy-FAQ iPhone Forum 0 11.05.2009 05:20
Letters - Tecarta, Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 17.01.2009 21:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.