Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Viber - VoIP App

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.09.2011, 11:27   #11
Power-Mitglied
 
text geändert und ebenso versendet.
syco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 11:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.09.2011, 20:49   #12
HF-Mitglied
 
Omg

Hey :)
ich habe heute auch diese Nachricht an Whatsapp versendet, und nun bekam ich diese Email zurück:

Zitat:
Hi there,

*** This is an automated response, please reply to this email if the text below does not answer your question. Your reply will go to a human reader. ***

Sorry, your device bada is currently not supported and we have no plans to support it at this time. We currently only support iPhone, BlackBerry, Android and Symbian S60 devices.

I'm sorry that we have no further information to give out at this time. Thank you for feedback on this matter.
Thank you for contacting WhatsApp.

-----Original message-----

> *Ladies and Gentlemen |Dear Developers | Dear Customer Service
>
> I am an enthusiastic user of the WhatsApp on my iPhone. Meanwhile,
> however, I use the Samsung Wave, which is based on Samsung's own
> operating system "bada".
>
> And of course I would like to continue using your great application and
> wanted to ask whether an implementation of the app is planned for the
> bada-platform.
>
> More information about Bada OS can be found on http://www.bada.com/.
>
> I would be very pleased about a reply.
>
> Thanks in advance.
> Yours sincerely,*
>
Ist diese Vorlage, welche ich geschickt habe, schon so bekannt, das ein Computer darauf antworten kann, oder haben die einfach einen verdammt guten Computer der ihnen all ihre Emails von selber beantwortet?
crazyb00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 22:03   #13
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von muffin44
 
Ich denke mal, sobald "bada" irgendwo vorkommt, kommt ne Automessage.
muffin44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 08:32   #14
HF-Mitglied
 
jo die selbe email hab ich auch bekommen.

also müßen wir bada umschreiben damit es an einen mitarbeiter geht. aber bloß wie
zbsp. B.A.D.A
Daniel112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 17:32   #15
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Daniel112
also müßen wir bada umschreiben damit es an einen mitarbeiter geht. aber bloß wie
zbsp. B.A.D.A
Oder B4DA das dürfte auch schon reichen und ist für jeden verständelich.
Macht den Entwicklern vorallem klar das Bada in der neuen version 2.0 kommt die insbesondere sich durch richtiges Multitasking und Push-Nachrichten auszeichnet. Dann dürfte es eigentlich kein Hindernis mehr für Voip-Apps geben.

Geändert von Cyber755 (29.09.2011 um 17:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung muss gelernt sein.
Cyber755 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 18:00   #16
HF-Mitglied
 
Fring.com und VoipCheap.com wären noch schön, wenn sie eine App für Bada anbieten würden.

Auch dort habe ich auf Anfrage nur die Standard-Antworten bekommen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fring.jpg   voipcheap.jpg  

Geändert von pizza-roma (30.09.2011 um 08:43 Uhr)
pizza-roma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 08:44   #17
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Cyber755 Beitrag anzeigen
Oder B4DA das dürfte auch schon reichen und ist für jeden verständelich.
Macht den Entwicklern vorallem klar das Bada in der neuen version 2.0 kommt die insbesondere sich durch richtiges Multitasking und Push-Nachrichten auszeichnet. Dann dürfte es eigentlich kein Hindernis mehr für Voip-Apps geben.
Das mit B4DA ist glaub ich eine gute Idee jetzt müßen wir denn nur in einem guten Text schreiben das B4DA 2.0 viele neue funktionen bringt und somit attraktiver ist und neue user anzieht "hoffen wir mal"
Daniel112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 08:47   #18
HF-Mitglied
 
Ich weiß ja nicht, wie es so bei WIndows-Versionen ist, aber müßten die Entwickler der Programme nicht auch erstmal ein komplettes Bada 2.0 vor sich liegen haben, damit sie sich ans Programmieren machen können?

Und dieser Zeitpunkt ist frühestens das Erscheinen des Wave III, DANACH wird es Bada 2.0 auch erst auf allen anderen Waves geben, und das wird sich bis Weihnachten hinziehen, weil dann verkauft sich neues gut.
pizza-roma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 08:54   #19
HF-Mitglied
 
denke nicht denn Entwickler haben die SDK und da kann man doch alles nachstellen wie aufem echtem Wave und somit alles testen. denn SDK gibt es schon auf 2.0

ich hoffe das ich jetzt richtig liege oder?
Daniel112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 16:26   #20
HF-Mitglied
 
Cool Skype

Hab im skype forum gelesen das skype vielleicht nicht kommen wird weil es zu wenige Benützer gibt blöödd ich werde dann wechseln wenn das stimmt
Gmae66master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 16:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app, viber, voip

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viber phone free erdbeerbecher iPhone Forum 8 21.02.2014 07:52
app Viber geht nicht ramires221 Samsung i9000 Galaxy S Forum 6 09.08.2011 21:01
Voip ICQ fredifredi01 Samsung S8500 Wave Forum 8 31.01.2011 01:04
Wirklich Kostenlos Viber - Free Phone Calls ??? Manfreddd iPhone Forum 5 09.01.2011 11:39
Viber free call Shark979 iPhone Forum 0 07.12.2010 21:31




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.