![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Viber - VoIP AppDieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
HF-Mitglied
|
Omg
Hey :)
ich habe heute auch diese Nachricht an Whatsapp versendet, und nun bekam ich diese Email zurück: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich denke mal, sobald "bada" irgendwo vorkommt, kommt ne Automessage.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
jo die selbe email hab ich auch bekommen.
also müßen wir bada umschreiben damit es an einen mitarbeiter geht. aber bloß wie zbsp. B.A.D.A |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() Macht den Entwicklern vorallem klar das Bada in der neuen version 2.0 kommt die insbesondere sich durch richtiges Multitasking und Push-Nachrichten auszeichnet. Dann dürfte es eigentlich kein Hindernis mehr für Voip-Apps geben. Geändert von Cyber755 (29.09.2011 um 16:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung muss gelernt sein. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Fring.com und VoipCheap.com wären noch schön, wenn sie eine App für Bada anbieten würden.
Auch dort habe ich auf Anfrage nur die Standard-Antworten bekommen. Geändert von pizza-roma (30.09.2011 um 07:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Ich weiß ja nicht, wie es so bei WIndows-Versionen ist, aber müßten die Entwickler der Programme nicht auch erstmal ein komplettes Bada 2.0 vor sich liegen haben, damit sie sich ans Programmieren machen können?
Und dieser Zeitpunkt ist frühestens das Erscheinen des Wave III, DANACH wird es Bada 2.0 auch erst auf allen anderen Waves geben, und das wird sich bis Weihnachten hinziehen, weil dann verkauft sich neues gut. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
denke nicht denn Entwickler haben die SDK und da kann man doch alles nachstellen wie aufem echtem Wave und somit alles testen. denn SDK gibt es schon auf 2.0
ich hoffe das ich jetzt richtig liege oder? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Hab im skype forum gelesen das skype vielleicht nicht kommen wird weil es zu wenige Benützer gibt blöödd ich werde dann wechseln wenn das stimmt
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone