Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Viber - VoIP App

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.10.2011, 09:54   #21
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von TommiH
 
Zitat:
Zitat von Gmae66master Beitrag anzeigen
Hab im skype forum gelesen das skype vielleicht nicht kommen wird weil es zu wenige Benützer gibt blöödd ich werde dann wechseln wenn das stimmt
Hm, lass und das doch nochmal überdenken - es gibt zu wenig User - also wird Skype nicht kommen.
Ist da nicht der direkte Umkehrschluss, wenn es mehr Nutzer gibt, dann WIRD Skype kommen?
Also kommen wird es damit auf alle Fälle, da die Anzahl der Nutzer steigt und irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es für die Programmierer interessant wird.
Wenn es allerdings wirklich stimmt, das es so wenige Nutzer gibt (weil Skype einfach nur eine ganz kleine Menge an Leuten auf dem Smartphone interessiert), dann macht es ja auch Sinn die Entwicklungspotenziale in sinnvollere APPs zu stecken.
Ich denke mit Bada 2.0 wird sich da (langfristig) einiges verändern - sowas kann man aber nur abwarten.
Wer ganz aktuell täglich Skype nutzen will/muss, der muss sich eindeutig ein anderes OS zulegen.

Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 09:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.10.2011, 19:57   #22
HF-Mitglied
 
Cool Skype

Werdet Mitglieder und klickts auf gefällt mir desto mehr Mitglieder desto höher die Chance skype zu bekommen.

http://www.facebook.com/pages/Skype-...7271338?v=wall
Gmae66master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 20:49   #23
Power-Mitglied
 
Diese Facebook-Gemeinschaft wird sicher nicht darüber entscheiden, ob Skype für bada kommt oder nicht.

Da ist es schon sinnvoller, wenn ständig Emails von bada-Usern bei den eintrudeln.

Aber nun gut, ist ja trotzdem immer schön, wenn Leute aktiv werden.
MrManson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 17:26   #24
aktives Mitglied
 
Viber kommt für Bada! :)


Quelle: badaget http://badaget.de/2012/02/12/viber-v...r-entwicklung/

Also ich muss schon sagen Viber gefällt mir auf den ersten Blick sehr, man hat quasi die Vorteile von Skype (Telefonieren) und Whatsapp/Chaton (Nachrichten, Bilder verschicken usw.) zusammen.

1. Auf Skype kann man wahrscheinlich noch lange warten.
2. Whatsapp erteilt uns eh ne Absage.
3. Chaton hat zu wenig Nutzer.
Nutzer69 hat sich bedankt.
MLZDOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:03   #25
aktives Mitglied
 
Ein richtiger Skype Ersatz ist Viber aber leider nicht denn so wie ich das verstehe ist Viber bisher nur für Anrufe von Smartphone zu Smartphone.
Wenn ich jetzt aber jemanden aufs Festnetz oder auf einem PC anrufen möchte hilft mir das auch nicht weiter.
eldron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:06   #26
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Nutzer69
 
Skype gibt es aber leider nicht für Bada, außerdem muss Viber nicht geöffnet sein um Anrufe empfangen zu können (push ftw). Ich bin froh, dass Viber für Bada erscheint... endlich eine VoIP App.
Eine Anmeldung mit einem Acc ist auch nicht erforderlich -> ChatOn/Whatsapp Prinzip.
Nutzer69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 21:27   #27
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Wir haben uns mal erlaubt, Viber hier mal etwas näher zu beleuchten.
bauerfranek hat sich bedankt.
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 18:54   #28
Power-Mitglied
 
http://www.mobilenations.de/post60682.html#p60652

Ich nutze Viber und auch andere Social Network Sachen gar nicht...
Deshalb kann ich da nicht wirklich weiter helfen.

Aber eventuell kann man hier mit dem Viber Team kommunizieren ?

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 18:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app, viber, voip

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viber phone free erdbeerbecher iPhone Forum 8 21.02.2014 06:52
app Viber geht nicht ramires221 Samsung i9000 Galaxy S Forum 6 09.08.2011 20:01
Voip ICQ fredifredi01 Samsung S8500 Wave Forum 8 31.01.2011 00:04
Wirklich Kostenlos Viber - Free Phone Calls ??? Manfreddd iPhone Forum 5 09.01.2011 10:39
Viber free call Shark979 iPhone Forum 0 07.12.2010 20:31




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.