Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Viber - VoIP App

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.09.2011, 14:22   #1
aktives Mitglied
 
Viber - VoIP App

Kennt ihr schon Viber?

Zitat:
Viber ist eine kostenlose VoIP-Software. Es ermöglicht das kostenlose Telefonieren zwischen Viber-Nutzern über Wireless LAN und UMTS. Im Gegensatz zu anderen VoIP-Anbietern wie Skype, benötigt Viber keine zusätzliche Registrierung oder einen Benutzeraccount, sondern ermöglicht die direkte Telefonie in alle Mobilfunk- und Festnetze, sofern die Software auf beiden Endgeräten installiert ist.
Aus: wikipedia

Badaitalia hat einen Brandbrief an den Hersteller geschickt und folgende Rückmeldung erhalten:



Aus: badaitalia

Wenn ihr auch Viber auf eurem Wave nutzen wollt, dann verleiht Badaitalias Bitte Nachdruck und wendet euch ebenfalls an den Support von http://www.viber.com/, denn in der Liste der future-releases fehlt noch was!
Merenque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 14:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.09.2011, 15:17   #2
HF-Mitglied
 
so e-mail ist raus na dann mal warten
Daniel112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:06   #3
HF-Mitglied
 
Na na endlich mal ein App für die es sich lohnt sie zu downloaden. Das ist sowas von genial jetzt müssen wir nur noch die Whatsapp entwickler genug nerven und dann sehe ich eine sehr positive Zukunft für Bada. Wer will die Entwickler von Whatsapp denn ebensfalls einmal anschreiben?
Cyber755 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:15   #4
aktives Mitglied
 
Also ich hab die Entwickler von Viber auch mal angeschrieben.
Mal sehen was da in zukunft auf uns zu kommt :D
Schabi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:17   #5
HF-Mitglied
 
ist raus an Whatsapp
Daniel112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 18:32   #6
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Daniel112 Beitrag anzeigen
ist raus an Whatsapp
Cool, was hast du denen denn geschrieben, kannst mal den Text hier rein schreiben, weil dann bekommen die von mir auch noch ne Email :)
crazyb00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 21:04   #7
Power-Mitglied
 
ich würde lieber forfone anstelle whatsapp nerven. forfone kostet nichts und kann mehr.
syco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 22:46   #8
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von muffin44
 
Ihr könnt ja einfach alle nerven. :)
WhatsAPP,Viber,Forfone,Pinger,Yuilop,PingChat etc..
muffin44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 07:34   #9
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von crazyb00m Beitrag anzeigen
Cool, was hast du denen denn geschrieben, kannst mal den Text hier rein schreiben, weil dann bekommen die von mir auch noch ne Email :)
Also ich hab jetzt Whatsapp; Viper und forfone angeschrieben und ich bitte allen auch eine Email an die zuschreiben denn nur dann können wir hoffen das was passiert

Viper:
support@helpme.viber.com Englisch
Whatsapp: support@whatsapp.com Englisch
forfone: info@toolani.de Deutsch/Englisch

Ladies and Gentlemen |Dear Developers | Dear Customer Service

I am an enthusiastic user of the Viper on my iPhone. Meanwhile, however, I use the Samsung Wave, which is based on Samsung's own operating system "bada".

And of course I would like to continue using your great application and wanted to ask whether an implementation of the app is planned for the bada-platform.

More information about Bada OS can be found on http://www.bada.com/.

I would be very pleased about a reply.

Thanks in advance.
Yours sincerely,


Und es gibt ja einen schönen Sammelthread hier da sind auch E-Mail Vorlagen drin

Holt eure Wunsch-Apps - Schreibt den Entwicklern!

PS: Es ist ja egal ob man einen angefressenen Apfel hat oder nicht

Geändert von Daniel112 (28.09.2011 um 09:27 Uhr)
Daniel112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 09:46   #10
HF-Mitglied
 
Hier eine Antwort von forfone

Zitat:
toolani, Sept-28 09:11 (CEST):

Guten Tag,

und danke für Ihre Anfrage.

Neue Betriebssysteme werden Ende des Jahres dazukommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr toolani-Team
Daniel112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 09:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app, viber, voip

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viber phone free erdbeerbecher iPhone Forum 8 21.02.2014 06:52
app Viber geht nicht ramires221 Samsung i9000 Galaxy S Forum 6 09.08.2011 20:01
Voip ICQ fredifredi01 Samsung S8500 Wave Forum 8 31.01.2011 00:04
Wirklich Kostenlos Viber - Free Phone Calls ??? Manfreddd iPhone Forum 5 09.01.2011 10:39
Viber free call Shark979 iPhone Forum 0 07.12.2010 20:31




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.