![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kein Google Maps mehr ohne bada 2.0 [News]Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
10Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kein Google Maps mehr ohne bada 2.0
http://badaget.de/2011/11/02/kein-go...ohne-bada-2-0/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
naja hab ich schon gestern gelesen....
und finde es ganz erlich gesagt ne frechheit das man uns user jetzt blockt entweder soll es ein releas in den nächsten 2 tagen gebe oder die sollen es zurück setzen.... mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
der realese von bada 2.0 wir in den nächsten 2 tagen sicherlich nicht kommen sondern frühestens mitte november.
wer google maps benutzen möchte muss leider auf bada 2.0 selber flashen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Etwas seltsam ist es aber dennoch, dass GoogleMaps ein solches, Bada 2.0 erfordendes, Update einspielt, bevor 2.0 überhaupt offiziell erschienen ist. Schließlich sollte das ja "eigentlich" noch niemand auf seinem Wave haben.
Ich selbst habe noch 1.2 und sehe auch gar nicht ein zwei Wochen vor dem wahrscheinlichen Release noch anzufangen manuell rumzuflashen.. Jedenfalls ärgerlich, dass Google Maps nicht mehr funktioniert. Nutze es recht häufig.. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Zur Not kannst du so lange die Javaversion nutzen, die funktioniert sowieso besser, da auch Streetview klappt.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Naja das war wohl mehr eine Entscheidung von Google als von Samsung, aber ich denke nicht, dass sie das gemacht haben ohne mal bei Samsung Rückfrage zu halten.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Finde das eine grosse sauerrei, da route66 sowieso nicht genau läuft und ich auf anderen smartphones neidisch zusehe wie prezise alles bei denen ist. Und jetzt leuft nicht mal google aps??? Hab bada 1.2 druf selbst dann konnte ich und kann bis heute keine videos auf youtube schauen.... Mal sehen was bada 2.0 drauf hat, wenn es nix mehr bringt dann weg damit. fu bada bowser viel zu langsam WTF ROFL OMG ZONK"""!!!...
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
MfG Edit... uups, habs hier gepostet, vielleicht hilfts: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...ml#post1754006 Geändert von adfree (02.11.2011 um 18:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Aber mal im Ernst. Schon über Netzstandort wird z.B. meine Wohnung metergenau angezeigt und nach dem Satfix ist es absolut exakt. |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Power-Mitglied
|
http://forum.xda-developers.com/show...7&postcount=22
Zitat: