![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Musikerkennung unter bada 2.0 ?Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Musikerkennung unter bada 2.0 ?
Deswegen nochmal meine Frage. Gibt es unter Bada2.0 bzw. auf dem Wave3 eine Musikerkennung? Falls nein, sind entsprechende Apps bekannt oder in Planung ? Für mich ein sehr wichtiges Feature... Gruß Gerald |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Nein, sie ist nicht vorhanden.
Ich habe irgendwo ein Video gesehen, in dem es hieß, dass die Musikerkennung nicht noch einmal eingebaut wird, weil sie zu teuer sein soll. Stattdessen sollen Apps dafür erscheinen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich benötige wirklich nicht viele Apps, wenn es aber keine Musikerkennung geben sollte (also falls keine Apps dafür erscheinen sollten), dann wäre genau dies für mich der Grund ..... Na ja, bin aber ganz optimistisch das es was wird. Das Wave3 gefällt mir optisch ganz gut - zugeschlagen wird aber erst, wenn sich bestimmte Dinge geklärt haben
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
ich könnte mir gut vorstellen, dass der stefen (aka stefanDev) oder appsfactory eine app erschaffen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Es gibt bereit ein App mit Musikerkennung. Habe ich zufällig schon mal gesehen. Es war aber nicht umsonst und ich weiß auch nicht mehr wie es hieß. Da ich bei 1.2 die Musikerkennung hatte, interessierte es mich nicht weiter.
Ja, jetzt wird es interessant. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Das wäre ja super.
Ich weiß genau, dass es schon mal ein Apps gab, den ein Kommentar lautete z.B. "Warum kaufen, das ist doch schon vorhanden". Ich habe schon gesucht, aber nicht gefunden. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
hi @all die Diskussion zur Musikerkennung wurde in diesem Thread weitergeführt
bada 2.0 Final und Musikerkennung |
|