Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung Kies - Samsung Apps funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree60Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.12.2012, 11:56   #111
HF-Neuling
 
gleiches Problem wie JuLeEngeL

@ dasko_de

HI, habe das gleiche Problem jetzt wie Jule, der AStore taucht gar nicht mehr auf in Kies.
Habe deine Zip-Datei verwendet um die AStore-Datei auszutauschen.

Andere Lösung parat?

Danke
prinzzwei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 11:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.12.2012, 13:09   #112
HF-Mitglied
 
Hast du denn diese Dateien benutzt?

Samsung Kies - Samsung Apps funktioniert nicht

Ansonsten bleibt nur deinstallieren, Samsung Verzeichnis löschen (falls noch vorhanden), neuestes Kies installieren und Daumen drücken.
dasko_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 21:51   #113
HF-Mitglied
 
Hallo

Ich habe nun geschafft Samsung Kies Apps funktioniert jetzt auf meinem Notebook und auf meinem PC.

1. Habe als erstes Kies auf meinem PC deinstalliert.
2. Dann die Kies Version 2-5-0-12094 28 als Admin Installiert.
Smartphone (S3) darf nicht angeschlossen sein
3. Nach der Installation kommt die Bemerkung, es gibt eine neue Version.
Update bestätigen.
4. Nach Fertigstellung neu starten.
5. Nach Neustart auf Apps Symbol gehen und starten.
Es kommt die Bemerkung es gibt ein Update für Apps.
6. Update zulassen und starten.
7. Wenn Update fertig, Kies neu starten.

Bei mir wurde dann nach meinen anmelde Daten (email & Passwort) gefragt.

Eingegeben und es lüpt.

wünsche Euch viel Erfolg.
wischo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 11:34   #114
HF-Neuling
 
Muss es wirklich so kompliziert sein?

Das hab ich davon!

Werde Samsung Kunde von iPhone! Da muss ich mich selber auslachen!

Bin bei Telekom, bekomme dazu ja demzufolge Navigon ... geht nicht mit dem neuen S3 GT I9305 ...

Kies, wenn einer endlich weiss was das überhaupt sein soll, geht leider auch nicht.

Samsung online store sagt 100 Mal das Gerät sei nicht registriert und man soll übers App starten, ja dann Mal viel Glück.

Entweder ein iPhone oder Back to Basteln, basteln, basteln!

... inzwischen habe ich zumindest bei der Telekom eine zweite sim karte geholt damit ich mein altes iPhone 4 mit Navigon und allem drum und dran wieder nutzen kann.

Schade, hab mich echt auf das Galaxy gefreut und dachte dr Samsung Support sei besser! Alles leider nur Geldmacherei, Telekom weiss auch nicht weiter und will das Samsung Gerät höchstens zur Rep. (nach 2 Tagen) einsenden. 1000%ig liegts aber ganz einfach an der schlechten Samsung software! Schaade und Lust eine alte Firmware auf ein neues Handy zu Installieren?!?!? Wem's Spass macht ok.

Jedenfalls habt Ihr Euch hier tolle Mühe mit der Lösung zu Kies gemacht, geht aber leider 1 Jahr später, jetzt im Dez. 2012 immer noch nicht, jedenfalls nicht mit der version 2.5.0.12114_1 und wo sollte ich bitteschön als NEU Samsung Kunde überhaupt eine alte KIES Version finden die dann auch geht?

Freunde, bemüht Euch nicht! Irgendwann läuft auch mein Galaxy s3
Cheers!!
stefan71056 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 19:48   #115
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Öhm, stefan71056...

Will ja nix sagen...
Aber irgendwie bist Du hier im komplett falschen Forum gelandet...
Denn bekanntermaßen läuft das Galaxy SIII auf Android.
Die hier gegebene Lösung bezieht sich allerdings auf bada, was ausschließlich auf den Wave-Modellen läuft.

Du solltest daher mal im entsprechenden Forum nach einer geeigneten Lösung für deine Gerät schauen.
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 19:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, funktion, funktioniert, kies, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Update für Samsung-Apps-Plugin in KIES nicht möglich Taxidriver05 bada Forum 74 21.12.2013 09:41
Samsung Apps-Plugin für KIES (2.1.1.11124_17) lässt sich nicht updaten Taxidriver05 bada Forum 6 21.01.2012 14:07
Samsung Apps App funktioniert nicht mehr wexe1860 Samsung S8500 Wave Forum 4 21.06.2011 22:18
Kies Samsung Apps mi-tr Samsung i9000 Galaxy S Forum 3 21.10.2010 15:29
Samsung Apps-Widget funktioniert nicht... haeusera Samsung S8500 Wave Forum 4 23.08.2010 19:42




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.