Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung Kies - Samsung Apps funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree60Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.11.2011, 16:02   #11
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von The Shark
 
gleiches Problem !

Hi ansei,

Habe das bei mir eben auch versucht und seit heute die gleiche Meldung ???
Gestern hatte ich die Meldung noch nicht. vlt. hat Sumsang was geändert ?

shark
The Shark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 16:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.11.2011, 21:50   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
@ Know-How

erst ma fettes DANKE für die Datei.

Ich habe zwar jetzt links in Kies 2x Samsung Apps aber es funktioniert-
ansei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 21:56   #13
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Okay, hätte damit nicht gerechnet :D
Hauptsache es funktioniert, kannst ja später bei einer neuen Version, also wenn das Kies geupdated werden soll, die alte erst deinstallieren und die neue installieren, hoffentlich geht es dann :)

(Hoffentlich bist du nicht gerade mit meinem Samsung-Account drin :D )
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 19:10   #14
HF-Mitglied
 
Hi Know-How.... mein Dank wird Dir ewig hinterher seppeln !!! Hat funktioniert - freu - hab heut mindestens 2 Stunden rumgefummelt bis ich hier gelandet bin.
Und Ansei: Dank Deiner Mitteilung hab ich gleich meinen App-Ordner gelöscht und dann den von Know-How reinkopiert = > Links nicht 2x Apps
coyote6310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 20:21   #15
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Schön, dass es funktioniert hat. Hatte ehrlich gesagt etwas Sorge, nicht, dass dort meine Anmeldedaten gespeichert waren :D
Viel Spaß noch :)
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 22:23   #16
HF-Neuling
 
Lächeln

Zitat:
Zitat von Know-How Beitrag anzeigen
Okay, hätte damit nicht gerechnet :D
Hauptsache es funktioniert, kannst ja später bei einer neuen Version, also wenn das Kies geupdated werden soll, die alte erst deinstallieren und die neue installieren, hoffentlich geht es dann :)

(Hoffentlich bist du nicht gerade mit meinem Samsung-Account drin :D )
Vielen Dank auch von mir, es hat funktioniert (aber was ist der Hintergrund ?)
es lief ja selbst nach einer NeuInstall nicht ?
rudiz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 22:26   #17
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Das ist ja das bereits geupdatete Samsung Apps. Vielleicht ist irgendwas falsch eingetragen in der Registry, oder bestimmte Werte werden nicht gelöscht. Egal, Hauptsache es Funktioniert. Sollte ein neues Update erscheinen teilt bitte mit ob es nun funktioniert oder ihr auch diese Dateien benötigt.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 12:36   #18
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Know-How Beitrag anzeigen
Schön, dass es funktioniert hat. Hatte ehrlich gesagt etwas Sorge, nicht, dass dort meine Anmeldedaten gespeichert waren :D
Viel Spaß noch :)
Hi Know-How! Hab mir mal unter Deinem Account ein paar Spiele runter geladen... ---- N E I N ! ! ! --- natürlich nur ein Scherz.

Das sind wirklich nur die App-Plugin-Dateien (Dll...) die jeder gleich auf'm Rechner bekommt - so wie bei irgendwelchen Musik-Plugins (Mp3...). Die haben meiner Meinung nach nichts mit dem einloggen an sich zu tun - nur das man dll's hat, die den aktuellen App-Store aufrufen.
Wie gesagt, Danke nochmal und beim nächsten Update geb ich bescheid, obs diesmal so funktioniert hat.
Viele Grüße
coyote6310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 14:58   #19
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Ich danke dir :)
coyote6310 hat sich bedankt.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 10:15   #20
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Nein um Deine Anmeldedaten brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Nach dem Austausch des Ordners muste ich mich mit meinen Daten einloggen.
Nach dem nächsten Update gibts auch von mir ne Rückmeldung.
Harkuhl hat sich bedankt.
ansei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 10:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, funktion, funktioniert, kies, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Update für Samsung-Apps-Plugin in KIES nicht möglich Taxidriver05 bada Forum 74 21.12.2013 09:41
Samsung Apps-Plugin für KIES (2.1.1.11124_17) lässt sich nicht updaten Taxidriver05 bada Forum 6 21.01.2012 14:07
Samsung Apps App funktioniert nicht mehr wexe1860 Samsung S8500 Wave Forum 4 21.06.2011 22:18
Kies Samsung Apps mi-tr Samsung i9000 Galaxy S Forum 3 21.10.2010 15:29
Samsung Apps-Widget funktioniert nicht... haeusera Samsung S8500 Wave Forum 4 23.08.2010 19:42




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.