![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Kies - Samsung Apps funktioniert nicht [Anleitung]Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
55Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
gleiches Problem !
Habe das bei mir eben auch versucht und seit heute die gleiche Meldung ??? Gestern hatte ich die Meldung noch nicht. vlt. hat Sumsang was geändert ? shark |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
@ Know-How
erst ma fettes DANKE für die Datei. Ich habe zwar jetzt links in Kies 2x Samsung Apps aber es funktioniert-
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Power-Mitglied
|
Okay, hätte damit nicht gerechnet :D
Hauptsache es funktioniert, kannst ja später bei einer neuen Version, also wenn das Kies geupdated werden soll, die alte erst deinstallieren und die neue installieren, hoffentlich geht es dann :) (Hoffentlich bist du nicht gerade mit meinem Samsung-Account drin :D ) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Know-How.... mein Dank wird Dir ewig hinterher seppeln !!! Hat funktioniert - freu - hab heut mindestens 2 Stunden rumgefummelt bis ich hier gelandet bin.
Und Ansei: Dank Deiner Mitteilung hab ich gleich meinen App-Ordner gelöscht und dann den von Know-How reinkopiert = > Links nicht 2x Apps |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Schön, dass es funktioniert hat. Hatte ehrlich gesagt etwas Sorge, nicht, dass dort meine Anmeldedaten gespeichert waren :D
Viel Spaß noch :) |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
es lief ja selbst nach einer NeuInstall nicht ? |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
Das ist ja das bereits geupdatete Samsung Apps. Vielleicht ist irgendwas falsch eingetragen in der Registry, oder bestimmte Werte werden nicht gelöscht. Egal, Hauptsache es Funktioniert. Sollte ein neues Update erscheinen teilt bitte mit ob es nun funktioniert oder ihr auch diese Dateien benötigt.
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Das sind wirklich nur die App-Plugin-Dateien (Dll...) die jeder gleich auf'm Rechner bekommt - so wie bei irgendwelchen Musik-Plugins (Mp3...). Die haben meiner Meinung nach nichts mit dem einloggen an sich zu tun - nur das man dll's hat, die den aktuellen App-Store aufrufen. Wie gesagt, Danke nochmal und beim nächsten Update geb ich bescheid, obs diesmal so funktioniert hat. Viele Grüße |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Power-Mitglied
|
Ich danke dir :)
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Nein um Deine Anmeldedaten brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Nach dem Austausch des Ordners muste ich mich mit meinen Daten einloggen. Nach dem nächsten Update gibts auch von mir ne Rückmeldung. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2