Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung Kies - Samsung Apps funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree60Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.12.2011, 14:12   #21
HF-Mitglied
 
Hab gerade das Kies-Update 2.1.0.11112_41 ausgeführt...
(Immer noch kein Bada 2) - aber was ich sagen wollte:
App-Store lief gleich und ich hab im App-Ordner nachgesehen => es wurden die Dateien darin aktualisiert.
coyote6310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 14:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.12.2011, 14:57   #22
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Das ist sehr gut, dann war wohl das PlugIn vorher fehlerhaft.
Falls es doch nicht funktioniert stelle ich gerne meine aktuellen PlugIn dateien zur Verfügung :)

MfG

Know-How
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 10:35   #23
HF-Neuling
 
Danke Know-How !!!

Hallo erstmal, bin neu hier!

Vielen Dank Know-How, Zugang zum unvergleichbaren Samsung App Store wieder möglich

Was wäre das Internet ohne diese Foren!

Danke nochmal!

chris120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 17:46   #24
HF-Neuling
 
Servus,

ich hab zwar Zugang zum Appstore über Kies, allerdings werden mir keine aktuellen Apps, wie die Gelbe Seiten-App, über die Suchfunktion angezeigt...Hat noch jemand das gleiche Problem oder eine Lösung parat?

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Ich hab noch die aktuelle offizielle Firmware DBTJL2 (1.2) drauf...das letzte Update vom SamsungApps-Plugin wurde bei mir eben auch per Fehler beendet. Über die von Know-How hier angebotenen Dateien hab ichs nich lösen können, heißt mir wurde der Store nicht mehr in Kies angezeigt.
Doete hat sich bedankt.
Sobi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 20:32   #25
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Dann deinstalliere Kies und mache eine neuinstallation.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 18:47   #26
HF-Mitglied
Threadstarter
 
@ Know-How

Ich habe das selbe Problem seit heut wieder.
Nun hab ich mir die Datei noch mal gezogen und in das Verzeichnis kopiert.
Damit ist leider kein App Store mehr im Kies vorhanden.
Hast nochmal ne aktuelle Version für mich ?
ansei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 19:06   #27
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Ich schau mal grade nach.

EDIT :

Aktuelle Dateien und die Anleitung findet ihr in diesem Post.

MfG

Know-How

Geändert von Know-How (26.12.2011 um 23:14 Uhr)
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 20:47   #28
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Also wenn ich die beiden Ordner erstze startet Kies nicht mehr.
Die exe beendet sich im Task manager wieder von selbst.

Nehme ich nur den Common Ordner bringt er mir das die .dll aus dem Plugin Ordner nicht stimmt.

Ich habe dann wieder nur den AppStore Folder überschrieben und es läuft wieder astrein.

Danke

Ne Frage noch

Wenn ich auf der Online Store Seite versuche was zu Pushen bekomme ich immer folgende Meldung

Das Gerät ist nicht für Ihr Konto registriert.
Wenn Sie Ihre Gerätedaten registrieren, können Sie das auf der Website gekaufte Produkt drahtlos auf Ihr Gerät herunterladen.

Push ist an und ich bin übers Gerät WLAN sowie Kies und auf der Seite
eingeloggt.Geräteneustart bringt nix.
ansei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 22:50   #29
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Meinst du die Funktion, dass die Apps von der Website auf das Handy geladen werden? Das funktioniert nur mit bada 2.0. Wenn du das hast, beachte, dass dein Samsung-Konto registriert sein muss.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 16:23   #30
HF-Neuling
 
Datei ist Beschädigt!

Ich habe deine datei gedownloadet nur jetzt zeigt WinRar an das die datei beschädigt ist und sie deswegen nicht entpackt werden kann
Könnte mir einer dabei helfen?


Danke schonmal im Vorraus

Geändert von Know-How (27.12.2011 um 16:28 Uhr) Grund: Zitat entfernt
Frank 1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 16:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, funktion, funktioniert, kies, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Update für Samsung-Apps-Plugin in KIES nicht möglich Taxidriver05 bada Forum 74 21.12.2013 10:41
Samsung Apps-Plugin für KIES (2.1.1.11124_17) lässt sich nicht updaten Taxidriver05 bada Forum 6 21.01.2012 15:07
Samsung Apps App funktioniert nicht mehr wexe1860 Samsung S8500 Wave Forum 4 21.06.2011 23:18
Kies Samsung Apps mi-tr Samsung i9000 Galaxy S Forum 3 21.10.2010 16:29
Samsung Apps-Widget funktioniert nicht... haeusera Samsung S8500 Wave Forum 4 23.08.2010 20:42




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.