Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung Kies - Samsung Apps funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree60Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2011, 16:35   #31
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Ich habe hier mal die Dateien einzelnd eingefügt.
Lade dir zuerst die Dateien herunter und lösche bei jeder Datei die Endung .thm. Das musste nur sein,damit das Hochladen erlaubt ist. So sollten die Dateien heißen :

AStorePlugin.dll
AStorePlugin.dll.config
AStorePlugin.xml
Interop.AStoreMarshalLib.dll

gehe nun zum Pfad C:/Programme/Samsung/Kies/Plugins/AStore/ und ersetze die Dateien dort mit den Angehängten.

Dateien vom 27.12.2011

MfG

Know-How
Angehängte Dateien
Dateityp: thm AStorePlugin.dll.config.thm (4,6 KB, 78x aufgerufen)
Dateityp: thm AStorePlugin.dll.thm (5,53 MB, 76x aufgerufen)
Dateityp: thm AStorePlugin.xml.thm (507 Bytes, 57x aufgerufen)
Dateityp: thm Interop.AStoreMarshalLib.dll.thm (4,5 KB, 55x aufgerufen)
Pasacondor und pudelmuetze0 haben sich bedankt.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 16:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.12.2011, 18:41   #32
HF-Neuling
 
Hey Know-How

habe jetzt das problem das mir jetzt kein menü für apss angezeigt werden kannst du mir helfen

Mfg Rynkk
Rynkk1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 20:26   #33
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Versuche mal folgendes :

1. Gehe aus Start->Ausführen und gebe dort "regedit" ein.
2. Gehe zu HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies2.0/
3. Suche auf der rechten Seite den Eintrag "Region"
4. Den Eintrag "Region" auf DE ändern
5. Speichern und beenden

Viel Erfolg
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 22:48   #34
HF-Neuling
 
Endlich hat es geklappt. Ich habe alle möglichen Anleitungen versucht. Seit Wochen. Und wollte es schon aufgeben. Aber mit diesen Dateien hat es endlich geklappt. Danke.
Gruß
Pasa
Pasacondor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 02:13   #35
HF-Neuling
 
Bei mir ist auf der AppStore weg nachdem ich die 4 dateien reinkopiert habe.
Registry steht aber scho auf DE
Was kann es noch sein?


Edit: Nach reinstall ging es

Geändert von wasweisich3 (28.12.2011 um 02:43 Uhr)
wasweisich3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 23:35   #36
HF-Neuling
 
hi Know-How.
also gleiches problem, hab aber alles schon gemacht wie beschrieben inkl. neuinstall. jetzt ist das plugIn problem in ein update problem geworden: d.h. wenn ich auf appstore klick steht samsungapp-update da und wenn auf ok klick steht da-> Die neuste Version ist installiert. Installierte Version.: Ver.2.1.0.11112_41 ->
komme aber nicht in den store, da immer dieser bildschirm angezeigt wird.

Ich hab schon so die Schauze voll und ich bewundere deine bemühungen und hilfsbereitschaft.
Danke im vr

Geändert von pudelmuetze0 (29.12.2011 um 00:30 Uhr) Grund: :(
pudelmuetze0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 00:16   #37
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Schau mal ein paar Posts über dir ( Klick ) Dort findest du die Dateien einzelnd.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 00:31   #38
HF-Neuling
 
hi Know-How.
also gleiches problem, hab aber alles schon gemacht wie beschrieben inkl. neuinstall. jetzt ist das plugIn problem in ein update problem geworden: d.h. wenn ich auf appstore klick steht samsungapp-update da und wenn auf ok klick steht da-> Die neuste Version ist installiert. Installierte Version.: Ver.2.1.0.11112_41 ->
komme aber nicht in den store, da immer dieser bildschirm angezeigt wird.

Ich hab schon so die Schauze voll und ich bewundere deine bemühungen und hilfsbereitschaft.
Danke im vr
pudelmuetze0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 00:38   #39
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Tut mir leid, da weiß ich leider nicht weiter.
In dem Fall hilft meistens eine Neuinstallation.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 01:04   #40
an9el
Gast
 
sorry, wenn ich nicht den ganzen thread gelesen habe, aber kann es sein, dass es einfach deshalb nicht geht weil der appstore im moment sowieso nicht geht??
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 01:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, funktion, funktioniert, kies, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Update für Samsung-Apps-Plugin in KIES nicht möglich Taxidriver05 bada Forum 74 21.12.2013 10:41
Samsung Apps-Plugin für KIES (2.1.1.11124_17) lässt sich nicht updaten Taxidriver05 bada Forum 6 21.01.2012 15:07
Samsung Apps App funktioniert nicht mehr wexe1860 Samsung S8500 Wave Forum 4 21.06.2011 23:18
Kies Samsung Apps mi-tr Samsung i9000 Galaxy S Forum 3 21.10.2010 16:29
Samsung Apps-Widget funktioniert nicht... haeusera Samsung S8500 Wave Forum 4 23.08.2010 20:42




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.