Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung Kies - Samsung Apps funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree60Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2011, 23:31   #41
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Der Appstore auf meinem Handy funktioniert, genauso wie der in Kies.
Viele haben das Problem, dass er nicht updaten will. So wird das behoben. Und da hat Samsung irgendwie Mist mit dem Updater gebaut. Aber ich glaube die wissen bescheid, so viele (nicht nur in diesem Forum und in Deutschland) haben das Problem, da wird sich sicher jemand gemeldet haben. Ich wette das wird irgendwann gefixt.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 23:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.01.2012, 12:46   #42
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Das Archiv im Anleitungspost wurde aktualisiert und enthält nun die aktuelle Version von Samsung Apps.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 13:19   #43
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Know-How Beitrag anzeigen
Damit Samsung Apps in Kies wieder funktioniert, benötigst du funktionierende und aktuelle PlugIn-Dateien.

Hier wird gezeigt, wie man das SamsungApps-PlugIn repariert.

Ich habe ein Archiv namens "AStore.rar" angehängt. Lade es herunter und Entpacke den gleichnamigen Ordner.
Schließe Kies und alle Dienste.
Gehe zum Pfad C:\Programme\Samsung\Kies\Plugins\
Lösche dort den Ordner "AStore" mit dem gesamten Inhalt.

Füge nun den Ordner aus dem Archiv in den Ordner "Plugins" ein und ersetze damit die alten Dateien.

Jetzt starte Kies. Samsung Apps sollte funktionieren.

Viel Spaß mit Samsung Apps

Know-How

Archiv aktualisiert am 21.01.2012
Hi, habs probiert, WinRAr Fehlermeldung unerwartetes Archivende??
prinzzwei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 13:28   #44
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Kann ich leider bestätigen ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
asp.jpg  
prinzzwei hat sich bedankt.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 13:32   #45
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Teste mal bitte dies:
Angehängte Dateien
Dateityp: zip AStore.zip (2,64 MB, 186x aufgerufen)
prinzzwei hat sich bedankt.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 13:34   #46
HF-Neuling
 
JA und nun?
Eben war bei Kies auch plötzlich ne dll verschwunden, das Problem mit dem update bleibt aber da ja die aktuelle Version von Kies drauf ist, komisch finde ich, dass dar Pluin-Update auf dem PC Problemlos ging und der Lappi hier macht Theater.
prinzzwei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 13:40   #47
HF-Neuling
 
Problem gelöst, WOW

Wow, es hat funktioniert, alles paletti, kein Kies-Update mehr und auch keine Plugin-Meldung, allet chic, DANKE
prinzzwei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 13:41   #48
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Ok, dann änder ich auch mal Know-Hows Anhang
Know-How hat sich bedankt.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 21:58   #49
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Entschuldigung an alle, hatte dieses Mal einfach den Ordner zu einem Archiv gepackt und aus Zeitmangel sofort hochgeladen. Danke an Luminary für das Anbieten seiner Dateien

MfG
Know-How
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 22:22   #50
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von freddy5
 
Es scheint wohl ein SamsungApps update auf seiten der bada 2.0 fw zu geben..

checkt mal noch wer den store..
freddy5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 22:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen