Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Update für Samsung-Apps-Plugin in KIES nicht möglich

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree33Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.11.2011, 17:06   #11
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *idm*
 
Zitat:
Zitat von Taxidriver05 Beitrag anzeigen
Nun...
Für Android gibt es ja nen eigenen App-Store.
Der Samsung App-Store ist grundsätzlich nur für bada ausgerichtet.
Ist nicht ganz korrekt. Kies ist auch für Samsung Android Handys (die man ja auch auswählen kann). Allerdings gibt es im Marketplace etc. wesentlich mehr Appauswahl.
*idm* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 17:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.11.2011, 17:12   #12
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Okay...
danke für die Korrektur...
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 12:54   #13
HF-Neuling
 
Ja und was brauche ich für Android? Ich bin nämlich Anfänger und hier fast am Verzweifeln!
4012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 23:51   #14
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Da musst du den Android Market verwenden.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 00:21   #15
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *idm*
 
@4012

Vor Allem würde ich im Galaxy Ace Forum nachschauen: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...axy_ace_forum/
*idm* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 15:51   #16
HF-Mitglied
 
immer noch das problem :( - samsung wave 723

hallo ihr lieben,

erstmal dankeschön für alle bisherigen tipps. ich habe alles mögliche versucht (auch mti deinstallation etc) und dachte mir: wow, hier scheint es die lösung zu geben.

ich hab alles ersetzt etc. wie oben beschrieben.

komischerweise funktioniert es immer noch nicht, auch wenn es schon besser aussieht^^. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

jetzt steht folgendes da:
"es gibt ein update für samsung apps. bestätigen sie die aktualisierung mit "ok". sie können die informationen über das menü "hilfe" oben im bildschirm von kies aktualisieren"
[ok]-button

ich drücke auf "ok" und dann kommt kur n überprüfungsfenster, dann das ergebnis:
"die neueste version ist installiert. installierte version: ver.2.1.011112_41", was ich wiederum nur mit "ok" bestätigen kann und es passiert - NICHTS..
(der obere text ist wieder zu sehen)..

bin ich zu blöd, steh aufm schlauch? habt ihr ne ahnung?

ich danke schon mal im vorraus..würde es gern vor weihnachten gebacken kriegen, langsam liegen die nerven blank..nie wieder ein samsung-handy..

danke!
Webert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 19:25   #17
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Hast du eine neuinstallation versucht?
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 19:59   #18
HF-Neuling
 
Das gleiche Problem habe ich leider auch
Alperen20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 20:33   #19
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Das klingt mir so, als wolle KIES selbst n Update haben...
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 20:35   #20
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Ich hätte vielleicht eine Idee. Wenn der Updater defekt ist, dann tausche mal den Ordner "C:/ Programme (x86) (oder nur Programme) /samsung/Kies/Updater" gegen meinen Angehängten Ordner aus.

Teilt bitte mit ob es Funktioniert hat.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Updater.rar (775,0 KB, 207x aufgerufen)
Webert hat sich bedankt.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 20:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
kies, samsung apps plugin, update

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S I9001 Update per Kies und Odin nicht möglich Arktos_77 Samsung i9000 Galaxy S Forum 4 22.01.2012 21:42
Samsung Apps-Plugin für KIES (2.1.1.11124_17) lässt sich nicht updaten Taxidriver05 bada Forum 6 21.01.2012 14:07
Samsung Wave S8500 SW-Update über Kies nicht möglich liebfrau Samsung S8500 Wave Forum 5 19.01.2012 00:46
Update für Samsung-Apps-plugin Eduard Dohse Android Forum 1 25.12.2011 18:05
Update über Kies nach FW-Update nicht möglich ! Coalesce Samsung S8500 Wave Forum 6 18.01.2011 20:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.