![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Update für Samsung-Apps-Plugin in KIES nicht möglichDieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
31Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
Okay...
danke für die Korrektur...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
Ja und was brauche ich für Android? Ich bin nämlich Anfänger und hier fast am Verzweifeln!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Power-Mitglied
|
Da musst du den Android Market verwenden.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
@4012
Vor Allem würde ich im Galaxy Ace Forum nachschauen: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...axy_ace_forum/ |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
immer noch das problem :( - samsung wave 723
hallo ihr lieben,
erstmal dankeschön für alle bisherigen tipps. ich habe alles mögliche versucht (auch mti deinstallation etc) und dachte mir: wow, hier scheint es die lösung zu geben. ich hab alles ersetzt etc. wie oben beschrieben. ![]() komischerweise funktioniert es immer noch nicht, auch wenn es schon besser aussieht^^. ich hoffe ihr könnt mir helfen. jetzt steht folgendes da: "es gibt ein update für samsung apps. bestätigen sie die aktualisierung mit "ok". sie können die informationen über das menü "hilfe" oben im bildschirm von kies aktualisieren" [ok]-button ich drücke auf "ok" und dann kommt kur n überprüfungsfenster, dann das ergebnis: "die neueste version ist installiert. installierte version: ver.2.1.011112_41", was ich wiederum nur mit "ok" bestätigen kann und es passiert - NICHTS.. (der obere text ist wieder zu sehen).. bin ich zu blöd, steh aufm schlauch? habt ihr ne ahnung? ![]() ich danke schon mal im vorraus..würde es gern vor weihnachten gebacken kriegen, langsam liegen die nerven blank ..nie wieder ein samsung-handy..danke! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
Hast du eine neuinstallation versucht?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Neuling
|
Das gleiche Problem habe ich leider auch
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Power-Mitglied
|
Das klingt mir so, als wolle KIES selbst n Update haben...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Power-Mitglied
|
Ich hätte vielleicht eine Idee. Wenn der Updater defekt ist, dann tausche mal den Ordner "C:/ Programme (x86) (oder nur Programme) /samsung/Kies/Updater" gegen meinen Angehängten Ordner aus.
Teilt bitte mit ob es Funktioniert hat. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone