Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Update für Samsung-Apps-Plugin in KIES nicht möglich

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree33Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.12.2011, 22:33   #21
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Know-How Beitrag anzeigen
Ich hätte vielleicht eine Idee. Wenn der Updater defekt ist, dann tausche mal den Ordner "C:/ Programme (x86) (oder nur Programme) /samsung/Kies/Updater" gegen meinen Angehängten Ordner aus.

Teilt bitte mit ob es Funktioniert hat.
hey,

vielen dank für eure schnellen antworten, so schnell habe ich damit gar nicht gerechnet ihr seid super!

leider hat uch der weitere ordner-"ersatz" keine lösung gebracht: alles beim alten :-(

die von o2 meinten, ich sollte mal be ider kundenbetreuung anrufen.meint ihr das bringt was? sie meinte die kennen sich dort speziell mit den geräten aus..aber ich traue eher euch als denen - zumal die 30cent pro anruf nehmen^^..da muss doch aber irgendwas mit der kies-software nicht stimmen..oder meint ihr es liegt am handy?

danke nochmal und schon mal!
Webert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 22:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.12.2011, 22:42   #22
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Da liegt meiner Meinung nach eher der Fehler in deiner Systeminstallation...

Denn eigentlich sollte sich das KIES nicht DERART quer legen...
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 06:33   #23
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Taxidriver05 Beitrag anzeigen
Da liegt meiner Meinung nach eher der Fehler in deiner Systeminstallation...

Denn eigentlich sollte sich das KIES nicht DERART quer legen...
ähm..also ich hatte das handy erst zweimal zur reparatur, weil es sich nicht mehr über usb anschließen ließ und ich generell auch nicht mehr in dne appstore/bzw. widgets kam.

zuerst hatten sie sozusagen ein reset/reboot oder wie auch immer man es nennen will gemacht und danach wars auch nicht besser. seither habe ich allerdings das neueste systemkrams drauf (komme immer noch nicht über den app-button zum store und über kies wie gesagt auch nicht..)..also sollte es daran nicht liegen???

zweite reparatur:die haben einen kleinen wasserschaden festgestellt (nein, es ist mir nicht in die badewanne gefallen o.ä., ich hab nichts gemacht^^) und repariert.

seither ließ es sich wieder anschließen etc., app-button aufm "desktop" des handys funzt trotzdem nicht..

was denkt ihr? danke für euren hirnschmalz!

doch kundenbetreuuung ("möchte-gern-spezialisten?") anrufen?
Webert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 13:54   #24
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Zitat:
Zitat von Webert Beitrag anzeigen
seither ließ es sich wieder anschließen etc., app-button aufm "desktop" des handys funzt trotzdem nicht..

was denkt ihr? danke für euren hirnschmalz!

doch kundenbetreuuung ("möchte-gern-spezialisten?") anrufen?
Wenn du dir flashen zutraust befolge die Anleitung in meiner Signatur "S8500 debranden"
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 17:22   #25
HF-Neuling
 
Hat leider bei mir nicht funktioniert
mariber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 20:11   #26
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Zitat:
Zitat von mariber Beitrag anzeigen
Hat leider bei mir nicht funktioniert
Wo liegt das Problem?
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 21:32   #27
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Know-How Beitrag anzeigen
Wenn du dir flashen zutraust befolge die Anleitung in meiner Signatur "S8500 debranden"
mh..evtl besser nicht^^, mein hirn ist grad zu sehr ausgelastet und will's nicht selbst verschulden..aber evtl bekomme ich ja männliche unterstützung^^

-> ich versteh aber nicht wieso da nicht irgendwas mal von samsugn im netz steht..ist ja kein einzelfall..v.a. nicht das ursprungsproblem..
Webert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 21:42   #28
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Warum startet die App nicht? Du könntest einen Master-Reset versuchen, der das Handy in die Werkseinstellungen versetzt. Jedoch löscht das alle Daten.

Dazu *#2767*3855# in die Telefontastatur eingeben.
Webert hat sich bedankt.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 08:13   #29
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Know-How Beitrag anzeigen
Wo liegt das Problem?
Verzeihung, war im falschen Thread
mariber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 11:20   #30
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Know-How Beitrag anzeigen
Warum startet die App nicht? Du könntest einen Master-Reset versuchen, der das Handy in die Werkseinstellungen versetzt. Jedoch löscht das alle Daten.

Dazu *#2767*3855# in die Telefontastatur eingeben.
aber das haben meiner Meinung nach die Techniker schon gemacht und daanch gings auch nicht..ach so, wobei da ja noch der leichte Wasserschaden vorhanden war..mh, evlt soltle ich das probieren..so viel Ärger wie ich seit Monaten mit dem Sch***teil habe udn so oft, wie ich wieder alles auf mein Handy draufgezogen habe..kommt's auf das eine Mal mehr oder weniger auch nicht an..

werd's gleich mal probieren. Danke für den Tipp, wusste gar nicht, dass das so leicht geht
Webert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 11:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
kies, samsung apps plugin, update

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S I9001 Update per Kies und Odin nicht möglich Arktos_77 Samsung i9000 Galaxy S Forum 4 22.01.2012 21:42
Samsung Apps-Plugin für KIES (2.1.1.11124_17) lässt sich nicht updaten Taxidriver05 bada Forum 6 21.01.2012 14:07
Samsung Wave S8500 SW-Update über Kies nicht möglich liebfrau Samsung S8500 Wave Forum 5 19.01.2012 00:46
Update für Samsung-Apps-plugin Eduard Dohse Android Forum 1 25.12.2011 18:05
Update über Kies nach FW-Update nicht möglich ! Coalesce Samsung S8500 Wave Forum 6 18.01.2011 20:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.