Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Update für Samsung-Apps-Plugin in KIES nicht möglich

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree33Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.12.2011, 11:43   #31
Power-Mitglied

Benutzerbild von Know-How

Melde dich und sag dann ob es funktioniert oder nicht.

MfG

Know-How
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 11:43  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 17.12.2011, 11:48   #32
HF-Mitglied

hm okay, ich hab grad gemerkt, dass ich auf meinem notebook noch ne ältere kies-version habe..werd glaub ich erst mal noch probieren, ob ich da zufällig ohen update etc draufkomme und danach werd ichs probieren..sag mal: hat man dann noch garantie, wenn man sowas selsbt durchführt mit der zurücksetzung
Webert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 11:54   #33
Power-Mitglied

Ja, das ist einfach nur eine Werkseinstellung, die dein Handy in den Auslieferungszustand versetzt, die Garantie bleibt natürlich erhalten.

Ich rate dir, direkt zu updaten. Jede Woche kommt ein neues PlugIn-Update. Ob das alte Kies noch unterstützt wird ... das wage ich mal zu bezweifeln

Viel Erfolg :)
Alt 17.12.2011, 12:29   #34
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Know-How Beitrag anzeigen
Ja, das ist einfach nur eine Werkseinstellung, die dein Handy in den Auslieferungszustand versetzt, die Garantie bleibt natürlich erhalten.

Ich rate dir, direkt zu updaten. Jede Woche kommt ein neues PlugIn-Update. Ob das alte Kies noch unterstützt wird ... das wage ich mal zu bezweifeln

Viel Erfolg :)
ich weiß, ich bezweifle es auch, aber mit den updates bin ich doch dann so weit wie vorher.. ich könnt ******, was soll der ******...
Alt 17.12.2011, 17:59   #35
HF-Mitglied

aktueller stand!

haltet mich für verrückt..ich kanns euch nicht besser erklären als wie folgt^^:

hab vorhin beim o2-kundenservice angerufen, mit 3 versch. mehr oder weniger zuständigen leuten gesprochen^^ und denen mein leid geklagt :-D

der konnte mri nicht wiiirklich weiterhelfen, wir sind aber auf den trichter gekommen ,dass ich die bada 1.1-version habe und es schon längst aktuelelre gibt - obwohl mir samsung kies anzeigt, ich hätte die aktuellste firmware.
er meitne dann dass es evtl deshalb nicht funzt und dass es auch sein kann, dass der wasserschaden von neulich nur zu 98% behoben worden sei udn deshalb was schief läuft.

dann wollte ich, wie hier empfohlen, das "system zurücksetzen" oder wie auch immer das hieß..master-dingens

=> zuvor ist mir aber eingefallen, dass ich ja mal gucken könnte, obs auf meinem notebook evlt geht, obwohl ich dies stark bezweifelte.

soooooo......... ich habs angeschlossen, updates etc runtergezogen..und voila - es geht....warum auch immer..ich mein, ich hätte trotzdem gerne, dass es auch auf meinem desktop-pc funzt, aber so kann ich shcon mal sicher sein, dass es nicht an mangelnder reparatur o.ä. liegt -oder?

aber wieso klappts auf meinem rechner nicht?

dann ist mir zudem ein neues problem bewusst geworden: wenn ich das handy anschließe, habe ich keinen zugriff auf die dateien des telefons, nur auf die der speicherkarte...das ist natürlich doof...mpf..ideen^^? gibts da evtl schon nen thread zu?

p.s. danke für eure hilfe! auch wenn es jetzt alles anders gekommen ist, als gedacht, habt ihr mir dennoch euren hirnschmalz geopfert, dafür danke!
Alt 17.12.2011, 20:16   #36
HF-Mitglied

keinerlei logik...

also..ich weiß nicht, was los ist...es folgt keiner logik..

habe gerade mein handy nochmal an das notebook angestöpselt, um auf die apps zuzugreifen (hatte schon beim 1. mal anschließen welche runtergezogen, die auch funktionieren) - dann hieß es wieder plugin etc wie letztens schon beim pc..
-> UND auch wieder derselbe fehler von wegen keine internet-verbindung etc.

hab dann einfach abgebrochen udn kies nochmal gestartet und jetzt geht plötzlich der store wieder..was ist das für ne logik?

ist doch zum ******..
Alt 17.12.2011, 21:16   #37
Power-Mitglied

Ja, ein Update hat bei jedem ein Fehler ausgelöst.
Das war aber nur dieses eine. Von daher ist alles ganz normal.
Was funktioniert denn nicht an dem Desktop PC? der App-Store? Wenn das so ist befolge diese Anleitung, die alte Kies-Version dafür findest du hier.

Viel Erfolg
Webert und Gurr haben sich bedankt.
Alt 18.12.2011, 09:51   #38
HF-Neuling

Habe es gerade probiert, also bei mir bringt es nichts. Leider immernoch die angegebene Fehlermeldung.

LG und trotzdem nen schönen 4.Advent
Snaky
Snaky2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 11:38   #39
Power-Mitglied

Welche Fehlermeldung meinst du?
Alt 18.12.2011, 12:12   #40
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Know-How Beitrag anzeigen
Welche Fehlermeldung meinst du?
ich glaube er meinte die von wegen "internet not connected".

okay, danke, ich werd das mal am desktop-rechner probieren. kapier trotzdem nicht, warum der fehler erst am notebook auch bestand und nach erneutem öffnen gings plötzlich..ich raff "technisch" nicht, was da los ist
aber ich hoffe es läuft jetzt fortan zumindest übers notebook.

hat jemand ne idee, warum ich (nicht wie sonst früher):
a) auf das telefon als speicher zurückgreifen kann (wird nicht angezeigt, nur meine speicherkarte)?
b) ich dennoch nicht den samsung-apss-button nutzen kann?

lg und danke!
Alt 18.12.2011, 12:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
kies, samsung apps plugin, update

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen