![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Update für Samsung-Apps-Plugin in KIES nicht möglichDieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
31Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Neuling
|
http://www.plaudercafe.de/bilder/kies_fehler.jpg |
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Neuling
|
danke hast mir sehr geholfen
war schon kurz vorm verzweifeln :) |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
HF-Neuling
|
hallo,
obwohl ich die .rar Datei eingefügt habe, habe ich genau das schon beschriebene Problem: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Power-Mitglied
|
Dann stimmt etwas mit deinem Kies nicht. Versuch mal eine Neuinstallation.
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Leute bin neu hier also bitte verzeiht mir die evtl. auftretenden Anfängerfehler ^^
Also ich habe das selbe Problem hatte zuerst dieses Plugin Problem wo keine Verbindung zum Inet hergestellt werden konnte bal bla.. hab das dann mit ner Anleitung ausm bada blog beheben können und bin nun bei dem oben beschriebenen Problem gelandet. Dazu gab es dann wieder die Anleitung von Sebastian ausm blog die ich 1 zu 1 befoglt habe aber leider auch nicht weitergeholfen hat -.- Solangsam hab ich den Kekes echt auf. Gib es keine offiziellen Patches von Samsungs seitens dieses offensichtlichen Problems!? Also falls jemand eine mögliche Lösung seitens dieses Problems gefunden hat nur her da mit... Gruß Klum |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Power-Mitglied
|
Versuche folgendes :
Kies kein Samsung Apps Dabei nur die Daten des Ordners AStore ersetzen, den Common-Ordner unberührt lassen. Berichte ob es Funktioniert. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Neuling
|
![]() ![]() Dei8n Name scheint Programm zu sein ne Know- How ^^ ![]() Vielen Dank hatte nach all dem theater heute nicht mehr mit einem Erfolg gerechnet aber es hat tatsächlich funktioniert. Danke hierfür. Tdm fine ich es bitter das sich da nichs offizielles Seiten Samsungs tut sondern das die Community das wieder für sich selber geradebügeln muss... |
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Neuling
|
Wenn ich den Link
AStorePlugin1_1.0.2.0_1.0.2.2_20111118112915.rar herunterlade und öffne, kommt die Fehlermeldung "die folgende Datei kann nicht geöffnet werden" ??? |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Hm, geht bei mir ohne Probleme, versuchs damit mal (gleicher Ordner):
http://www.multiupload.com/46QKVP9WH9 |
|