Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Update für Samsung-Apps-Plugin in KIES nicht möglich

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree33Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.12.2011, 16:32   #41
HF-Neuling
 
Hallo, ich habe seit Kurzen nun ein Samsung galaxy S Plus und kämpfe seit dem mit Kies! Habe die Aktualisirung wie oben beschrieben gemacht und nun kommt das Fenster bei den Samsung Apps das eine Aktualisierung vorhanden ist und ich auf OK klicken soll. Anschliesend sagt mir Kies das die aktuelle Version schon installiert ist und das Fenster ist wieder da. Hier mal das Bild vom Fehler:
http://www.plaudercafe.de/bilder/kies_fehler.jpg
tomm2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 16:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.12.2011, 16:58   #42
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Versuch mal diesen Weg HIER

MfG

Know-How
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 00:44   #43
HF-Neuling
 
danke hast mir sehr geholfen
war schon kurz vorm verzweifeln :)
Manschgal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 00:28   #44
HF-Neuling
 
hallo,

obwohl ich die .rar Datei eingefügt habe, habe ich genau das schon beschriebene Problem:

Zitat:
komischerweise funktioniert es immer noch nicht, auch wenn es schon besser aussieht^^. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

jetzt steht folgendes da:
"es gibt ein update für samsung apps. bestätigen sie die aktualisierung mit "ok". sie können die informationen über das menü "hilfe" oben im bildschirm von kies aktualisieren"
[ok]-button

ich drücke auf "ok" und dann kommt kur n überprüfungsfenster, dann das ergebnis:
"die neueste version ist installiert. installierte version: ver.2.1.011112_41", was ich wiederum nur mit "ok" bestätigen kann und es passiert - NICHTS..
(der obere text ist wieder zu sehen)..
einmal12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 00:32   #45
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Dann stimmt etwas mit deinem Kies nicht. Versuch mal eine Neuinstallation.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 18:40   #46
HF-Neuling
 
Hallo Leute bin neu hier also bitte verzeiht mir die evtl. auftretenden Anfängerfehler ^^

Also ich habe das selbe Problem hatte zuerst dieses Plugin Problem wo keine Verbindung zum Inet hergestellt werden konnte bal bla.. hab das dann mit ner Anleitung ausm bada blog beheben können und bin nun bei dem oben beschriebenen Problem gelandet. Dazu gab es dann wieder die Anleitung von Sebastian ausm blog die ich 1 zu 1 befoglt habe aber leider auch nicht weitergeholfen hat -.-
Solangsam hab ich den Kekes echt auf. Gib es keine offiziellen Patches von Samsungs seitens dieses offensichtlichen Problems!?

Also falls jemand eine mögliche Lösung seitens dieses Problems gefunden hat nur her da mit...


Gruß Klum
Klumjen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 19:47   #47
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Versuche folgendes :
Kies kein Samsung Apps

Dabei nur die Daten des Ordners AStore ersetzen, den Common-Ordner unberührt lassen.

Berichte ob es Funktioniert.
Klumjen hat sich bedankt.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 21:51   #48
HF-Neuling
 


Dei8n Name scheint Programm zu sein ne Know- How ^^

Vielen Dank hatte nach all dem theater heute nicht mehr mit einem Erfolg gerechnet aber es hat tatsächlich funktioniert. Danke hierfür.

Tdm fine ich es bitter das sich da nichs offizielles Seiten Samsungs tut sondern das die Community das wieder für sich selber geradebügeln muss...
Klumjen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 20:07   #49
HF-Neuling
 
Wenn ich den Link

AStorePlugin1_1.0.2.0_1.0.2.2_20111118112915.rar

herunterlade und öffne, kommt die Fehlermeldung "die folgende Datei kann nicht geöffnet werden" ???
Lisa_Kickinge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 21:21   #50
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Lisa_Kickinge Beitrag anzeigen
[...]"die folgende Datei kann nicht geöffnet werden" ???
Hm, geht bei mir ohne Probleme, versuchs damit mal (gleicher Ordner):
http://www.multiupload.com/46QKVP9WH9
samsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 21:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
kies, samsung apps plugin, update

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S I9001 Update per Kies und Odin nicht möglich Arktos_77 Samsung i9000 Galaxy S Forum 4 22.01.2012 21:42
Samsung Apps-Plugin für KIES (2.1.1.11124_17) lässt sich nicht updaten Taxidriver05 bada Forum 6 21.01.2012 14:07
Samsung Wave S8500 SW-Update über Kies nicht möglich liebfrau Samsung S8500 Wave Forum 5 19.01.2012 00:46
Update für Samsung-Apps-plugin Eduard Dohse Android Forum 1 25.12.2011 18:05
Update über Kies nach FW-Update nicht möglich ! Coalesce Samsung S8500 Wave Forum 6 18.01.2011 20:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.