Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Update für Samsung-Apps-Plugin in KIES nicht möglich

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree33Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.12.2012, 12:02   #71
HF-Mitglied
 
Hallo,

bei mir geht es immer noch nicht, ich habe jetzt zig mal komplett alles aus den gesamten Threads dazu probiert - nichts.

Eben also zum letzten mal alles gelöscht > registry komplett gesäubert > neustart > kies installiert (nicht gestartet) > den Updater vom User hier überschrieben > das AStore Verzeichnis vom User überschrieben > neustart > kies starten - und dann kommt was neues siehe Bild:



Der macht dann nichts mehr, internet ist ja verbunden, aber der checkt das wohl nicht....

gruß
Hawk
Lonesome Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 12:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.12.2012, 22:25   #72
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Da wir mit Problemen bereits gerechnet haben, haben wir auf badaNIA zu der News zu diesem Update einen Patch dazu bereit gestellt...
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 12:19   #73
HF-Mitglied
 
Danke Taxi,

Ich habe es aber tatsächlich in der Zwischenzeit alleine zum laufen gebracht!!

Aber nicht mit irgendeinem Patch, Update oder AS Ordner von hier.

Ich beschreibe das mal hier für alle, die auch immer noch Probleme damit haben, vielleicht funzt es ja bei euch dann auch - oder eben nur bei mir, immerhin, einer weniger mit dem Problem. Kies finde ich allerdings immer noch beknackt.

Also mein Weg ist ein ganz anderer gewesen.

1. Kies noch deinstallieren
2. Die Registry vorher noch mal von allen Samsung Verzeichnissen befreien.

Jetzt der Clou, der mir gestern zum testen eingefallen ist.
3. Ich habe ja genau wie ihr, noch das S8500 hier liegen, und eben auch die CD für Kies davon.

Ich habe also wieder das alte kies von der CD installiert, dann kam ein Update Fenster, also auf OK. Und dann kam irgendwann noch ein Update also wieder auf OK. > Dann kommen die Länderflaggen > auswählen > dann die Haftungsbeschränkung anklicken und Ok und fertig.

Und komischerweise geht es seitdem ohne Probleme mit den Samsung Apps...

Vielleicht könnt ihr mir als App Anfänger (hatte bisher auch auf dem S8500 immer nur ein paar Apps von Samsung), mal sagen, wo man mal eine richtige Auswahl an Apps hat. Ich habe auf meinem Galaxy SII schon 4.0.1 oder so drauf gehabt, als ich es die Tage bekommen habe.

Aber die Apps von Samsung sind nicht berauschend, und wenn das alles an Apps ist, dann kann ich das gar nicht glauben.

Aber ich will kein Konto einrichten bei google wenn es geht, weil ich wenn überhaupt immer nur Gratis Apps nutze. Wenn ich nach Apps google, finde ich irgendwie nichts...da ich mit den ganzen modernen Begriffen wie Flash, Widgets oder Roots nichts anfangen kann, sollte das etwa so sein, wie bei Samsung in Kies auch. Also Kategorien zum anwählen, Gratis oder Kostenpflichtig anwählen, und dann irgendwie auf das Handy bekommen..

gruß
Hawk

Geändert von Lonesome Hawk (21.12.2012 um 12:31 Uhr)
Lonesome Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 21:31   #74
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Die Frage ist, ob Du apps für bada suchst...
Wenn dem so ist, dann bräuchten wir ne Info, was Du speziell suchst...

Suchst Du Apps für Android, dann gehört die Frage ins Android-Forum...
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2013, 09:41   #75
HF-Neuling
 
Habe ich mehrmals ausprobiert. Dann zeigt Samsung Apps mir jedoch folgendes an:
"Bei Samsung Apps handelt es sich um ein Plug-In, das installiert werden muss. Möchten Sie das Samsung Apps Plug-In installieren?"
Ich drücke auf OK und Kies installiert das Plugin. Dann starte ich Kies neu und das Speilchen geht von vorne los...
Jopap1199 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2013, 09:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
kies, samsung apps plugin, update

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S I9001 Update per Kies und Odin nicht möglich Arktos_77 Samsung i9000 Galaxy S Forum 4 22.01.2012 21:42
Samsung Apps-Plugin für KIES (2.1.1.11124_17) lässt sich nicht updaten Taxidriver05 bada Forum 6 21.01.2012 14:07
Samsung Wave S8500 SW-Update über Kies nicht möglich liebfrau Samsung S8500 Wave Forum 5 19.01.2012 00:46
Update für Samsung-Apps-plugin Eduard Dohse Android Forum 1 25.12.2011 18:05
Update über Kies nach FW-Update nicht möglich ! Coalesce Samsung S8500 Wave Forum 6 18.01.2011 20:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.