Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] bada - APP-Store - Wunsch & Realität

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree18Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.01.2012, 12:35   #11
Threadstarter

Benutzerbild von TommiH

So, nur kurz zur Info - ich habe den ersten Post mal noch etwas sturktuiert, Teile aus den Folgeposts mit eingebau, in ein PDF umgewandelt und weitergeleitet und schon das Feedback bekommen, das die Sachen auf alle Fälle in dem Meeting alle mit angesprochen werden.

Was daraus wird - warten wir es ab. Aber wenn auch nur 2-3 Sachen umgesetzt werden, dann wäre das (IMO) schon ein Erfolg, je mehr natürlich, desto besser.

Danke auf alle Fälle an alle, die sich kreativ an der Sache beteiligt haben.
Sollte ich noch ein Feedback bekommen (welches irgendwas Kkonkretes beinhaltet) werde ich das natürlich gerne hier posten - auch wenn ich daran nicht glaube, das ich soeines bekommen werde (oder andersrum, das da mehr zurückkommt, als 'alles wurde angesprochen, nun müssen wir abwarten').

Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 12:35  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 18.01.2012, 21:59   #12
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Nutzer69

Samsung könnte auch freiwillige Admins für die Kommentare einstellen, die z.B. :

- Kommentare löchen
- Kommentare editieren
- Usern Verwarnungen geben
- (Zeit)-Bannen (es sind ja auch manche wirkliche bomben dabei)
- etc.

können.

Wenn ein Admin ein Comment ab gibt würde man ihn an einer bunten Schrift am Namen erkennen. Evtl. "Admin" vor dem Namen.

Dass würde sicher die Arbeit erleichtern. Es würden sich bestimmt ein paar finden.
Am Anfang einfach mal hart durchgreifen, dass die Leutchien es endlich mal kapieren.

Bei Fruit Ninja ist das echt brutal momentan...

MfG
Nutzer69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 21:02   #13
Power-Mitglied

Benutzerbild von Luminary

Laut bada-blog wird für das Wave I auf bada 1.2 ein Samsung Apps Update auf 1.1.13. angeboten.
Meinem Wave I auf bada 2.0 (KL6) wird mit Version 1.1.8 kein Update angeboten. Kann dran liegen, dass ich keine SIM drin habe.
Mein Wave 3 wird auf der KK5 direkt auf Samsung Apps 1.1.45 geuppt.

Neuerungen, die u.a. auch in den obigen Vorschlägen zu finden sind, sind auf den ersten Blick:
  • Unter "Meine Downloads" werden die Namen der Apps nun mit 20-23 Zeichen statt 14 dargestellt
  • Kommentare haben nun ein Datum - Nachteil: Die Kommentarvorschau ist nun noch kürzer
  • Das Aussehen der einzelnen Kommentare wurde etwas überarbeitet
  • Es gibt mehrere Themes die ein "Theme" als Icon-Branding haben (können aber schon da gewesen sein - ich schau da nie rein)
  • Es wurde "InAppPurchase" heruntergeladen
athlonet hat sich bedankt.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 21:05   #14
Power-Mitglied

Benutzerbild von arti_96

auch mit sim karte bekommt man bei bada 2.0 kein update
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 10:04   #15
Threadstarter

Benutzerbild von TommiH

Zitat:
Zitat von Luminary Beitrag anzeigen
...
[*]Unter "Meine Downloads" werden die Namen der Apps nun mit 20-23 Zeichen statt 14 dargestellt
...[/LIST]
Bis auf den Punkt kann ich alles 'unterschreiben' - also bei mir sind es mit dem alten APP-Shop 18 Zeichen die angezeigt werden und nun 23.

Das zusätzliche Datum bei den Kommentaren finde ich sehr praktisch, auch wenn es die Übersichtsansicht nochmal reduziert (wenn das alles schnell und flüssig ginge wäre das ja kein Problem, aber so ist es ein bisserl nervig...

APP-Shop-Update wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt und der mit dem Bada 2.0-Beta-Gerät ist noch bei Version 1.1.8

Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 18:37   #16
aktives Mitglied

Benutzerbild von Ace~

Hallöchen.

Auf euren Hinweis habe ich mal mit meiner bada 1.2er Version vom Wave I nach einem Update geschaut und siehe da, es ist schon installiert.

An dem Kritikpunkt mit der Werbung hat sich wohl nichts geändert, trotz wiederholten Öffnens des AppStores erscheint die Werbeaktion erneut.

Das Datum bei den Kommentaren ist ein netter Anfang. Vielleicht kann das Datum ja neben den Bewertungspunkten in der Vorschau erscheinen, statt darunter und schon hat man mehr Platz für den Vorschautext.

Ansonsten ist mir auch nicht mehr aufgefallen. Aber ich nehme die Änderungen soweit dankend an.

lg,
Ace
Ace~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 11:02   #17
Power-Mitglied

Gab es den "Report Abuse"-Button im Webstore schon vorher oder wurde der reingepatcht?

sa_a.jpg_handyfaq.jpg

Mal ran machen die ganzen Schmocks zu melden.
adfree hat sich bedankt.
Alt 23.01.2012, 11:29   #18
Power-Mitglied

Kies hab ich grad nicht zur Hand, aber im Wavestore ist die Funktion (noch) nicht.

Hab mal die ganzen Muggel auf TinTin gemeldet. Und dank unseren Datenmagneten Google und Fratzenbuch kann man sich die Unterschicht manchmal sogar anschaun
Nougat hat sich bedankt.
Alt 14.02.2012, 12:26   #19
Power-Mitglied

Kein Ahnung ob Bug oder Feature

Ohne ein Appstore-Update erfahren zu haben bekomme ich bei den App-Kommentaren statt "badaTroll@***" nur noch "@***" angezeigt.
Schlimmer noch: Klickt man auf die Kommentarvorschau (in der noch ein Post zu sehn war) ist der eigentliche Kommentar textlos leer...
Alt 14.02.2012, 16:52   #20
Power-Mitglied

Benutzerbild von *idm*

Bei mir wird auch nur noch @*** angezeigt. Die Kommentare kann ich jedoch lesen, leider.
*idm* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 16:52  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app store, bada, realität, wunsch

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen