Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] bada - APP-Store - Wunsch & Realität

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree18Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.02.2012, 17:13   #21
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von TommiH
 
Am Wochenende soll es (m.W.) eine 'Ausfallzeit' bei den Samsungservern geben (Neustart?) - mal schauen was da passiert... (Daumen drück - das es besser wird )

Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 17:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.02.2012, 18:47   #22
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Die Kommentar-Probleme dass keine Usernamen und Vollkommentare mehr angezeigt wurden sind derweil behoben.

Ebenso zeigt die "Hot"-Liste für das S8600 nun ne riesen Auswahl (statt zuvor 3-4) und auch wirklich "hotte" Apps an.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 09:55   #23
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Und noch eine Neuerung: Es wurde die Kategorie "Kinder" eingeführt.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 13:55   #24
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Wie bunny1917 schreibt, hat das Wave 1 heute ein SamsungApps Update auf 1.1.71 bekommen. Ebenso das Wave 3 wurde auf 1.1.45 upgedatet.

Große Neuerungen sind mir keine aufgefallen (Wave 3)


Einzige Neuerung, die aber bereits lange vor dem Update eingespielt wurde, eMail-Adressen werden mehr anonymisiert.

Früher: MaxMustermann@***
Neuerung: MartaKrass**@***
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 14:29   #25
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von dr-ebert
 
Verbesserung durch das Update: die Download-Liste ist jetzt nicht mehr nach 50 Eintraegen zu Ende, sondern zeigt alles an (manche Apps immer noch doppelt).
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 14:32   #26
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Dies scheint leider nur für das .71-Update zu gelten.
Das .45-Update begrenzt die Historie weiterhin auf 50 Einträge.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 15:01   #27
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Heute gehts rund ^^

Wave 1 weiter geupdatet auf 1.1.75

und

Wave 3 weiter auf 1.1.71


Neuerungen (Wave 3):
- unter "Meine Downloads" sind nun alle Downloads zu finden [ehemals nur 50]
- unter "Meine Downloads" steht der Hinweis "Installiert" an den Apps die auf dem System auch installiert sind
- unter "Meine Seite" besteht nun ein Button über den man sein Konto bearbeiten kann
- gefühlte erhebliche Performance-Verbesserung

Geändert von Luminary (26.03.2012 um 16:27 Uhr)
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 14:30   #28
HF-Neuling
 
Nun ist ja auch wieder etwas Zeit verstrichen und es gibt scheinbar keine Lösung für Fehler(5600) oder Interner Fehler 0xff0b

Nutze das S8500 mit der XLA1 (inoffiziell geflascht)
Über 3g oder Wlan. Beides war erfolglos. Mache mir mal gleich die Offiziellen Roms drauf und gucke ob, das vieleicht ein Fehler sein könnte.

Denn ein Anruf bei meinem Provider (1und1) um zu erfahren, ob ich denn überhaupt Apps kaufen darf wurde auch mal getätigt.

Antwort: "Ja, das ist bei ihnen freigeschaltet, sollte eigentlich funktionieren."
GTS8500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 13:42   #29
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Ich weiß nicht genau wann es kam, aber beim Updaten von ICQ gestern fiel mir auf, dass es ein neues Feld für Bugfix-Beschreibungen gibt.

20120526214851.jpg_handyfaq.jpg

Ob und wie diese Funktion von den Entwicklern genutzt wird bleibt abzuwarten. Aber wenigstens bekommt man die Möglichkeit zu erfahren, was das Update mit sich bringt.
radiomaxx hat sich bedankt.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 09:51   #30
Power-Mitglied
 
War der Such Algo vom Store schon immer so bescheiden...

Jetzt hab ich aus Versehen auch mal nach Facebook gesucht und kriege nur Dr. Themes...

Opera Mini suchen ist auch nicht einfacher...


Keine Ahnug ob Handy Store auch so ist...
Aber am PC suchen ist gruselig...


MfG

Edit...
Merkwürdig...

Nachdem ich die Apps per Hand angewählt hatte...
Sind sie auch per Suche zu finden... an erster sichtbarer Stelle...

Sollte das etwa Cookie sei dank sein...
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 09:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app store, bada, realität, wunsch

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FAQ] Samsung App Store nach Update auf Bada 1.2 verschwunden JensAG Samsung S8500 Wave Forum 15 21.09.2011 20:08
[Sammelthread] Samsungs (bada) App Store schon bei 7000 Applikations alpaycal bada Forum 60 22.05.2011 12:57
Bada Apps Anzahl im Store ? laidog Samsung S8500 Wave Forum 32 04.01.2011 18:22
[Diskussionsthread] BADA 1.5 - Gerücht oder Realität - Wunschliste alexandervin Samsung S8500 Wave Forum 74 15.09.2010 10:42
Bada Store Wave_User Samsung S8500 Wave Forum 9 09.09.2010 00:23




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.