Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] bada - APP-Store - Wunsch & Realität

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree18Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2012, 14:18   #31
Power-Mitglied
 
Die Suche im AppStore auf dem Handy ist auch ziemlich hit-and-miss.
adfree hat sich bedankt.
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.06.2012, 16:14   #32
Power-Mitglied
 
Ich kann mich früher dunkel daran erinnern...

Das 0 Ergebnisse kamen... obwohl App vorhanden...

Jetzt kommen "tausende" Drex Themes... als "Vorschlag"...

Da hat mir die 0 Fund Variante besser gefallen...

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 17:08   #33
Power-Mitglied
 
Lächerlicherweise wird dir als Suchwort das eigentlich Gesuchte vorgeschlagen ...

Bsp: Man tippt " Facebo " , es wird einem " Facebook for bada " vorgeschlagen ; Zack draufgetippt, gesucht und von Müll erschlagen ...
adfree hat sich bedankt.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 17:13   #34
Power-Mitglied
 
Zitat:
Lächerlicherweise wird dir als Suchwort das eigentlich Gesuchte vorgeschlagen ...
Ja genau.

Ich dachte erst ich wäre wieder mal zu dumm...
Da ich das so selten nutze.

Nervend sind auch die Autokorrekturen... Ich tippe ein... Samsung ändert für mich...

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 22:43   #35
Power-Mitglied
 
Laut badablog.ru soll es in ein bis zwei Wochen eine neue App für den Online Store Samsung Apps geben.

Auf jeden Fall soll alles einfacher werden, aber welche Änderungen es geben wird ist bisher unbekannt.

Update:

Wie uns inzwischen aus zuverlässiger Quelle mitgeteilt wurde, soll mit dem Update vor allem die Usability auf dem Gerät verbessert werden.
Ebenso wird mit einem Update der Webseite von samsungapps.com gerechnet.


Quelle: http://www.badania.de/2012/06/neue-s...p-angekundigt/

Geändert von Luminary (03.07.2012 um 20:14 Uhr)
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 12:23   #36
HF-Neuling
 
Samsung Apps

immer wenn ich samsungapps starten will. Startet er für paarsekunden und dann geht er wieder direkt aus. ich habe ( samsung wave gt s8500 bada 2.0 )
bitteum hilfe danke
mohammed2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 12:26   #37
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Hai,

du könntest auch einfach mal die Forensuche benutzen, genau das Thema ist 2x ganz aktuell besprochen worden.

z.B. HIER.

Ich hoffe die Anleitung hilft Dir!

Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 18:04   #38
Power-Mitglied
 
Ich vermisse jetzt irgendwie die Zahl... Irgendwas um die 11000.
Also Anzahl.

Wenn ich auf dem PC nachsehe... Das war für mich irgendwie eine Orientierungshilfe. Weil man sehen konnte, ob sich was getan hat... ob neue Sachen hinzugekommen sind.

Desweiteren finde ich irgendwie sch..ade. Das "Updates" nicht als Neuzugang erkennbar sind.

Wieso können sinnvolle Apps wie Navitel nicht wieder nach oben rutschen, wenn sie neue Version erhalten haben...
Oder die Gameloft Games...

Das betraf ja auch Games die entfernt wurden...

Das mit den Kommentaren wurmt mich nach wie vor...
Wieso stehen für jeden... 300 Zeichen für Blödsinn posten zur Verfügung.

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 01:49   #39
Power-Mitglied
 
Oh... nicht nur das 300 Zeichen möglich sein...
Nein, die Schwxchm. dürfen auch binnen 24 Stunden 13 Mal geistigen D. absondern.
Eventuell auch noch mehr...

Ich wäre sehr dafür...

1.
Kein Kommentar ohne Download...
Oder Samsung soll Kommentare erst freischalten, nach gewisser Durchsicht...
Anfragen an Entwickler eventuell per PN möglich machen...

Aber bitte verschont uns doch von so viel Peinlichkeiten.

2.
1 Kommentar pro 24 Stunden sollte reichen...

3.
"Sonderzeichen" wie ! nicht erlauben... Also ein eingeschränkter Zeichensatz wäre hilfreich...


Mir würde als Entwickler die K. aus dem Gesicht fallen, wenn ich solche Kommentare lesen müsste...

Und Samsung läßt sowas zu...

MfG
Miniaturansicht angehängter Grafiken
armutszeugnis1.png  
*idm* und Luminary haben sich bedankt.
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:45   #40
Power-Mitglied
 
Ich konnte mir nicht verkneifen... ein Android Handy auszuwählen in Samsung Apps und einen Kommentar zu posten...

Also gleiches Prinzip...

1.
300 Zeichen

2.
App muß nicht runtergeladen worden sein... um was zu schreiben...

3.
Vermute man kann auch öfters hintereinander posten..


Also Gleichbehandlung im Samsung Store...

Auch bei Android sind wohl auch sinnfreie Kommentare...

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 16:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen