Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] bada - APP-Store - Wunsch & Realität

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree18Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.12.2012, 16:18   #51
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von TommiH
 
Da wir nicht den gesamten Mailtext sehen (Vorname/Name) kann man da wenig zu sagen.
Fakt ist - die haben einen Filter der (vermutlich) alle Leerzeichen und Sonderzeichen entfernt und dann prüft - Ergebnis auch 'und was extrem komisch ist' - enthaelt das Wörtchen SEX, wenn man es so behandelt.
Das habe ich schon vor Jahren bemängelt, bisher hat sich anscheiend nicht viel getan...

Vlt. enthält dein Name etwas in der Art?

Weiter finde ich noch etwas komisch, in meiner Mail-Info bzgl. dieses Postings steht nicht bada 2.0 sondern bad 2.0 - ist irgendwie eigenartig, aber ist da etwas 'passiert'? Sonderzeichen dazwischen oder so?

Also ich sehe spontan im Text nix fragwürdiges, aber frag doch einfach beim Shop nach, meist klären die das recht rasch auf...

Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 16:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.12.2012, 20:02   #52
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ace~
 
Das ominöse verbotene Wort ist das "dass", es enthält "ass", also englisch für Allerwertester.
Ich habe auch eine Weile gebraucht, das herauszufinden... anscheinend funktioniert der Filter auf englischer Basis auch in Deutschland.

Hoffe, das konnte helfen.

lg,
Ace
DaGod und MrManson haben sich bedankt.
Ace~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 13:01   #53
Power-Mitglied
 
"witzig"...

http://www.samsungapps.com/earth/top...38516&listYN=Y

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 21:24   #54
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
wtf soll das denn ?
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 10:29   #55
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von dr-ebert
 
Offenbar probiert da jemand, wie man eine Verkaufs-App macht. Und die "Zertifizierung" wurde wohl genauso wie der sonstige bada-Support komplett eingestellt.
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 14:27   #56
Power-Mitglied
 
Zitat:
Offenbar probiert da jemand, wie man eine Verkaufs-App macht.
"Jemand"... das ist Samsung selbst...
Die Schl.mpfe haben ihren Store verwechselt...

Weil das ist eigentlich der interne...

Das hat mich schon seit Monaten gewundert... weil die öfter solche Screenshots von der App haben...

Da merkt man dann leicht wo deren Fokus liegt...
Andromeda Apps und G.rls G.rls G.rls....

MfG
Miniaturansicht angehängter Grafiken
verybusy1.png  
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 17:17   #57
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Ich find im Appstore nur die HQTEST_Multi5_...

Unter der Dev-Seite steht dann ein Link: www.naver.com
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 21:10   #58
Power-Mitglied
 
Zitat:
Ich find im Appstore nur die HQTEST_Multi5_...
Der interne Store funktioniert immer noch prima...

Ab und zu sind halt Apps mit diesen Bildern versehen... obwohl die nix mit den Apps zu tun haben...

Keine Ahnung ob die sich damit intern bei Laune halten...

Bissel merkwürdig finde ich das allerdings schon... da ja alle Tester diese Pics sehen...
Die weiblichen Tester finden das bestimmt toll...

Naja.

Was solls.

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:00   #59
sehr aktives Mitglied
 
weil, damals alle über "AngryBirds" gemeckert haben, wegen den Zugriffsrechten...

hab mir gerade, für 1.99 €, "Tiny Bang Story" gekauft. (fürs Dreier)

wenn ich hier in die "manifest.xml" schaue...
habe es mal rot markiert.

Code:
<?xml version='1.0' ?>
<Manifest>
    <Id>8q8t8k4x4o</Id>
    <Secret>8B7F35C0638DE3E3C49C4783F6248552</Secret>
  <AppVersion>1.0.1</AppVersion>
  <ManifestVersion>1.2</ManifestVersion>
  <AppType>C++App</AppType>
    <Privileges>
        <Privilege>
            <Name>LOCAL_CONTENT</Name>
        </Privilege>
        <Privilege>
            <Name>LOCATION</Name>
        </Privilege>
        <Privilege>
            <Name>CAMERA</Name>
        </Privilege>
        <Privilege>
            <Name>IMAGE</Name>
        </Privilege>
        <Privilege>
            <Name>HTTP</Name>
        </Privilege>
        <Privilege>
            <Name>NET</Name>
        </Privilege>
        <Privilege>
            <Name>SOCKET</Name>
        </Privilege>
        <Privilege>
            <Name>ADDRESSBOOK</Name>
        </Privilege>
        <Privilege>
            <Name>SYSTEM_SERVICE</Name>
        </Privilege>
        <Privilege>
            <Name>TELEPHONY</Name>
        </Privilege>
        <Privilege>
            <Name>WEB_SERVICE</Name>
        </Privilege>
    </Privileges>
    <DeviceProfile>
        <APIVersion>2.0</APIVersion>
    </DeviceProfile>
</Manifest>
oder verstehe ich da was falsch?...
Gunter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app store, bada, realität, wunsch

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FAQ] Samsung App Store nach Update auf Bada 1.2 verschwunden JensAG Samsung S8500 Wave Forum 15 21.09.2011 19:08
[Sammelthread] Samsungs (bada) App Store schon bei 7000 Applikations alpaycal bada Forum 60 22.05.2011 11:57
Bada Apps Anzahl im Store ? laidog Samsung S8500 Wave Forum 32 04.01.2011 17:22
[Diskussionsthread] BADA 1.5 - Gerücht oder Realität - Wunschliste alexandervin Samsung S8500 Wave Forum 74 15.09.2010 09:42
Bada Store Wave_User Samsung S8500 Wave Forum 9 08.09.2010 23:23




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.