![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
bada - APP-Store - Wunsch & Realität [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
18Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 |
![]()
|
Fakt ist - die haben einen Filter der (vermutlich) alle Leerzeichen und Sonderzeichen entfernt und dann prüft - Ergebnis auch 'und was extrem komisch ist' - enthaelt das Wörtchen SEX, wenn man es so behandelt. Das habe ich schon vor Jahren bemängelt, bisher hat sich anscheiend nicht viel getan... Vlt. enthält dein Name etwas in der Art? Weiter finde ich noch etwas komisch, in meiner Mail-Info bzgl. dieses Postings steht nicht bada 2.0 sondern bad 2.0 - ist irgendwie eigenartig, aber ist da etwas 'passiert'? Sonderzeichen dazwischen oder so? Also ich sehe spontan im Text nix fragwürdiges, aber frag doch einfach beim Shop nach, meist klären die das recht rasch auf... Tommi |
|
|
|
|
|
#52 |
|
aktives Mitglied
|
Das ominöse verbotene Wort ist das "dass", es enthält "ass", also englisch für Allerwertester.
Ich habe auch eine Weile gebraucht, das herauszufinden... anscheinend funktioniert der Filter auf englischer Basis auch in Deutschland. Hoffe, das konnte helfen. lg, Ace |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#54 |
![]() |
wtf soll das denn ?
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Power-Mitglied
|
Offenbar probiert da jemand, wie man eine Verkaufs-App macht. Und die "Zertifizierung" wurde wohl genauso wie der sonstige bada-Support komplett eingestellt.
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Die Schl.mpfe haben ihren Store verwechselt... Weil das ist eigentlich der interne... Das hat mich schon seit Monaten gewundert... weil die öfter solche Screenshots von der App haben... Da merkt man dann leicht wo deren Fokus liegt... Andromeda Apps und G.rls G.rls G.rls.... ![]() MfG |
|
|
|
|
|
|
#57 |
![]() |
Ich find im Appstore nur die HQTEST_Multi5_...
Unter der Dev-Seite steht dann ein Link: www.naver.com |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
![]() Ab und zu sind halt Apps mit diesen Bildern versehen... obwohl die nix mit den Apps zu tun haben... Keine Ahnung ob die sich damit intern bei Laune halten... Bissel merkwürdig finde ich das allerdings schon... da ja alle Tester diese Pics sehen... Die weiblichen Tester finden das bestimmt toll... ![]() Naja. Was solls. MfG |
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
aktives Mitglied
|
weil, damals alle über "AngryBirds" gemeckert haben, wegen den Zugriffsrechten...
hab mir gerade, für 1.99 €, "Tiny Bang Story" gekauft. (fürs Dreier) wenn ich hier in die "manifest.xml" schaue... habe es mal rot markiert. Code:
<?xml version='1.0' ?>
<Manifest>
<Id>8q8t8k4x4o</Id>
<Secret>8B7F35C0638DE3E3C49C4783F6248552</Secret>
<AppVersion>1.0.1</AppVersion>
<ManifestVersion>1.2</ManifestVersion>
<AppType>C++App</AppType>
<Privileges>
<Privilege>
<Name>LOCAL_CONTENT</Name>
</Privilege>
<Privilege>