![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ch@ton jetzt als separate App für bada 2.0 verfügbar [News]Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Update ChatOn
Wer es noch nicht gesehen hat, ein Update für ChatOn ist im Store. Wurde einiges gemacht. Mal schauen ob die Nachrichten nun zuverlässiger kommen. Könnt ja mal bitte eure erfahrungen in den nächsten Tagen schilder.
Gruß Jupp |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Version 1.5.0
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Power-Mitglied
|
Ich bin ganz regulaer ueber Kies auf bada 2.0 (DBT) gekommen. Wenn ich ChatON im AppStore anklicke, erhalte ich dort "Aktual.". D.h. die standardmaessig mitgelieferte Version kann ganz normal aktualisiert werden, man muss sie vorher nicht heruntergeladen haben. Es erscheint danach auch in der Downloadliste, d.h. man duerfte ueber folgende Updates dann per push informiert werden.
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Die UI ähnelt ein wenig mehr der Android-Version. Erster Eindruck: Prima! |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Gibt es eine Möglichkeit, die Gruppen zu löschen oder generell auszublenden?
Was macht eigentlich die Sync Funktion, wenn ich "Automatisch synchr." anschalte? Womit Synchronisiert der? |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Heute morgen ist im Appstore ein Update für CahtOn erschienen. Es handelt sich dabei momentan um die Version 1.7.1
Aufgrund einiger Probleme (Fehler 1000 und 2000) ist es momentan nicht möglich ChatOn auf die angebotene Version upzudaten. Wenn dieser Fehler behoben ist, darf man sich z.B. über eine neue GUI freuen. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
Ging grad problemlos bei mir (abgesehen davon, dass ChatON ueber die AppStore-Suche nicht gefunden wird - in der DL-Liste stand es, mit einigen koreanischen Zeichen davor).
Hm, als Version wird mir bei SamsungApps immer noch 1.7.0 angezeigt? In der App selber kann ich nicht schauen, die will, dass ich meine Telefonnummer registriere, wozu ich keine Lust habe (ich verwende die App nicht, ich bin nur ein hemmungsloser Updater). |
|
|
|
|
|
#19 | |
![]() |
Scheinbar ist da was faul ... mal schaun wie das die Tage weiter geht und ob die 1.7.1 erhältlich sein wird.
Dies wäre die Changelog der 1.7.1: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
also bei mir lief das wunderprächtig durch und es sieht... anders aus... aber erste Erfahrungen zeigen, dass es definitiv flüssiger läuft, sprich die Nachrichten werden schneller geladen bzw. versendet.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone