Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

bada - Kurze Frage, kurze Antwort [FAQ]

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree14Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.03.2012, 09:14   #21
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von dr-ebert
 
Nein, gibt und gab es nicht.
jupp ch hat sich bedankt.
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 09:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.03.2012, 10:24   #22
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Painkille
 
Verbindung bei schwachem Akku.

Zitat:
Zitat von jupp ch Beitrag anzeigen
Gab es bei Bada nicht einmal die Einstellung Datenverbindung auch bei geringen Akku aufrechzuhalten? Damit immer E-Mails abgerufen werden?

Finde sie nicht mehr und bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher.

Danke


Diese function mit dem geringen Akku gibt es nur wenn du Push activiert hast.
Und dann nur bei xyz@googlemail.com Konto.

Gehst unter Einstellungen-Konto-Googlemail- oben links das Zahnrad

20120323101818.jpg

Gruß Painkiller
jupp ch hat sich bedankt.
Painkille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 11:09   #23
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von dr-ebert
 
I stand corrected
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 12:12   #24
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Painkille Beitrag anzeigen
Diese function mit dem geringen Akku gibt es nur wenn du Push activiert hast.
Und dann nur bei xyz@googlemail.com Konto.

Gehst unter Einstellungen-Konto-Googlemail- oben links das Zahnrad


Gruß Painkiller
Darf ich fragen ob du ein Googlmail Konto hast und bei dir Push funktioniert?
jupp ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 14:14   #25
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Painkille
 
Ja bei mir fuctioniert Pusch.
Ich habe extra googlemail ,damit ich über dem IM Chatten kann mit Facebook und ICQ .
Habe aber Pusch Premium activiert-sogar Push mit IM Messeager klapt.halt alles.
Wie das beim standart Push ist weiß ich nicht genau.

Wichtig ist,wennn nach der zustimmung des Pushdienstes und das einrichten 1 nes Kontos z.b Facebook am besten,der Satz kommt "Diest ist nicht bereit" ,sobald man Push auf On stellen möchte.
Einfach Handy neu starten und schon klapt das mit dem Push auf On und nun läßt sich auch IM öffnen.
Painkille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 14:54   #26
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von countrytom
 
Howdy, habe auch ein Googlemail Konto, Push funzt einwandfrei. Habe noch ein Web.de Konto, funzt auch, habe dort aber Push abgeschaltet, weil die meisten Mails Nachts kommen. Bei Googlemail hatte ich gestern 1X die Meldung Verbindung mit dem Konto fehlgeschlagen.
countrytom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 15:15   #27
aktives Mitglied
 
Hoffe es geht hier nicht zu weit in Kurze Frage, kurze Antwort, aber

Zitat:
Zitat von Painkille Beitrag anzeigen
Ja bei mir fuctioniert Pusch.
Habe aber Pusch Premium activiert-sogar Push mit IM Messeager klapt.halt alles.
Wie das beim standart Push ist weiß ich nicht genau.
.
Hast du ein Wave 1? Meine Überlegung war, da die Akku Anzeige bei Wave, zumindest bei mir mist ist, das Push nicht funktioniert, da dort die richtigen Werte abefragt werden vom Akku und ich da nicht den o. g. Punkt eingestellt hatte. Akku ist bei mir Abends noch über die hälfte voll, starte ich das Wave neu ist er leer.

Daher wäre es ja möglich das deswegen Push nur anfangs funktioniert.

Werde es einmal ausprobieren. Danke für die Antwort.

Zitat:
Zitat von countrytom Beitrag anzeigen
Howdy, habe auch ein Googlemail Konto, Push funzt einwandfrei. Habe noch ein Web.de Konto, funzt auch, habe dort aber Push abgeschaltet, weil die meisten Mails Nachts kommen. Bei Googlemail hatte ich gestern 1X die Meldung Verbindung mit dem Konto fehlgeschlagen.
Wie ich sehe hast du ein Wave 3. Was ich so allgemein gelesen habe funktioniert dort Bada 2 und die Funktionen besser. Danke für deine Antwort.

Für mich ist der Push von Mail ziemlich wichtig, und er hat einmal super funktioniert, nur klappt es momentan nicht so wie ich es mir wünsche.

Gruß Jupp

Edit: Seh gerade das ich die Einstellung doch nicht vornehmen kann. Funktioniert wohl nur bei SHP.

Geändert von jupp ch (23.03.2012 um 15:20 Uhr) Grund: Neue Erkenntniss
jupp ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 15:43   #28
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von countrytom
 
Howdy, habe auch noch ein Wave 2 mit der neuesten 2.0 Fw. Habs als Ersatzhandy. Dort habe ich mal Pushmail ausprobiert (bei Googlemail einwandfrei, bei WEB.de teilweise Probleme). Also wer bei bada bleibt und ein neues Handy braucht, dem kann ich das Wave 3 nur empfehlen schon alleine wegen dem schnellen Internet.
countrytom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 15:53   #29
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von countrytom
 
@ jupp ch: hab noch was vergessen. Die Prozentanzeige des Akku ist tatsächlich ungenau. Soll man angeblich kalibrieren können: 1. Handy ausschalten, 2. Akku entnehmen, 3. Ausschalttaste ca. 10 sek. gedrückt halten. Danach den Akku wieder einlegen u. Handy anschalten. den Vorgang ein paar mal wiederholen. Dadurch soll Reststrom aus dem Handy verschwinden. Beim Wave 2 hats funktioniert, die Prozentanzeige erschien mir genauer. Noch was zu Pushmail: Vielleicht noch mal das Konto neu anlegen (nicht die Voreinstellung nehmen, sondern als sonstiges anlegen u. alles manuell eingeben) vielleicht hilfts ja.
countrytom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 20:04   #30
HF-Mitglied
 
Unglücklich Datei Umbenennen?

Hi Leute,
Habe jetzt auch auf meinem S8500 die 2.0.
Was ich vermisse,nach den ersten Versuchen,wo gibt es jetzt die Funktion Datei Umbenennen.Ob Foto,Video usw. Bei 1.2 reichte ein längeres Markieren und fertig.Finde es nirgendwo.

samwa47
samwa47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 20:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, bada, frage, kurze

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FAQ] Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort Luminary Samsung S8500 Wave Forum 363 29.09.2013 11:50
Huawei U8510 Ideos X3 - kurze Frage => kurze Antwort! stp402 Huawei U8510 Ideos X3 Forum 90 27.03.2013 09:08
[FAQ] Samsung S8600 Wave 3 - Kurze Frage, kurze Antwort Luminary Samsung S8600 Wave 3 Forum 108 21.12.2012 21:37
[Sammelthread] Der LG P920 Optimus 3D - kurze Frage - kurze Antwort Thread stp402 LG Optimus 3D Forum 31 22.08.2012 11:32




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.