![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
bada - Kurze Frage, kurze Antwort [FAQ]Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
14Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
HF-Neuling
|
super
daran habe ich natürlich nicht gedacht |
|
|
|
|
|
#83 |
|
HF-Neuling
|
Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich Bada 2.0 runtergeladen und der Bildschirm dreht sich nicht ist, das normal? Als ich Bada 1.0 hatte hat sich der Bildschirm gedreht z.B. wenn ich eine SMS geschrieben habe und wollte, eine größere Tastatur haben.
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
aktives Mitglied
|
Im Drop-Down Menü kann man ganz rechts "Automat. Ausrichten" aktivieren.
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#86 |
![]()
|
Z.B.: Rechte Hand, Daumen in die untere linke Displayecke und Zeigefinger in die obere rechte Displayecke.
Daumen und Zeigefinger nun zusammenziehen. |
|
|
|
|
|
#87 |
![]() |
2 Finger zusammenziehen wie bei den Bildern um raus- und reinnzoomwn
Gesendet mit meinem großen Galaxy Note 2 via Tapatalk 2 HD |
|
|
|
|
|
#88 |
|
HF-Mitglied
|
Kies erkennt wave nicht
Hallo zusammen,
nachdem ich ca. 6 Monate Kies nicht gestartet habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Kies Tray Agent Prozess kann nicht angehalten werden. PC neu starten und erneut versuchen." Gibt es hierzu bereits Erklärungen, was zu tun ist? Habe in der Suche nichts gefunden. Des Weiteren erkennt Kies das Handy nimmer:-( Danke und viele Grüße, Lina |
|
|
|
|
|
#89 |
![]() |
Hast du Kies aktualisiert? Wenn es nicht geht, dann musst du Kies deinstallieren und nochmal installieren
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
habe jetzt Kies nach 3 Versuchen zum Laufen gebracht und es hat auch mein handy erkannt. Ich mache wirklich drei Kreuze ![]() Leider komme ich dennoch nicht in den Samsung App Store auf dem Handy. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Netzwerk nicht verfügbar (Oxff03)" - und zwar unabhängig davon, ob ich über WLAN oder übers Netz reingehe. Hat hier jemand eine Idee? Danke und vg, Lina |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2