Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] bada - Kurze Frage, kurze Antwort

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree15Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.03.2012, 10:03   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Pfeil bada - Kurze Frage, kurze Antwort



Hallo an alle User!

Dieser Thread ist ein Versuch den vielen, neuen Threads die täglich eröffnet werden und schon zig mal existieren, entgegenzuwirken.

Wenn euch die Wave-FAQ (basiert auf bada 1.x) und die bada 2.0-FAQ keine Hilfe waren sowie die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis hervorbrachte, dürft ihr in diesem Thread eine kurze Frage zu jedem beliebigen Thema stellen, vorausgesetzt sie lässt sich mit 1-2 Posts beantworten. Seid ihr euch nicht sicher, erstellt lieber einen neuen Thread.


Was hier erwünscht ist:
Kurze Fragen, die sich schnell beantworten lassen.

Beispiele:
- "Wie kann ich installierte Apps wieder deinstallieren?"
- "Wo kann ich Kontakte wieder von der Sperrliste nehmen?"

Was hier NICHT erwünscht ist:

- Fragen, die sich nicht in wenigen Posts beantworten lassen.
- Jegliche Fragen, die zu speziell sind, also von eurer Hardware / Zubehör abhängen.
- Jegliche Art von Diskussionen.

Wenn ihr euch an diese wenigen Regeln haltet, könnte dieser Thread eine richtige Bereicherung für das Forum werden und den Moderatoren und Stammusern eine Menge Ärger ersparen.

Und nun viel Spaß, her mit euren Fragen ;-)
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 10:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.03.2012, 15:54   #2
HF-Mitglied
 
Darf ich mal anfangen... Wie richte ich mein GMX-Konto (Free Mail) auf bada 2.0 so ein, dass es nur ungelesene Mails abruft und nicht alle 300...? Unter 1.2 leicht eingerichtet, hier zu blöd dafür...
Paulschneider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 16:07   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von dr-ebert
 
Geht nicht; ging auch unter 1.2 nicht. Lass halt einmal alle abrufen und fertig.
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 16:10   #4
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Luminary
 
Ich habe das mal getestet, scheinbar wird nach der Einrichtung einmalig das Handy mit dem Server komplett abgeglichen - somit alle Mails abgerufen. Eine Einstellungsmöglichkeit dies abzustellen bzw. zu verhindern habe ich auf Anhieb leider auch nicht gesehn.


€: Da war wer schneller :)
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 17:20   #5
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von dr-ebert
 
Unter 1.2 konnte man durch langen Druck auf einen Kontakt R66 mit der Adresse als Ziel starten. Gehe ich recht in der Annahme, dass das nicht mehr geht? Vielleicht anders?
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 17:49   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
weiss vielleicht jemand wie man deutsche sprache in eine fw reinbekommt?
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 23:01   #7
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von dr-ebert
 
Okay, R66 startet, wenn man im Kontakt auf die Adresse tippt. Nur findet es dummerweise nichts mehr, bzw. nur voellig andere Adressen. Na ja, das ist inzwischen keine Ueberraschung mehr.
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 22:19   #8
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *idm*
 
Merkwürdigerweise nur einige. Hab gerade 20 Kontakte versucht und es wurde 2 mal falsch angezeigt.
*idm* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 09:35   #9
HF-Neuling
 
Benutzerbild von helmi55
 
Wo finde ich hier bei Bada 2 die Einstellungen um die Paketdaten zu sperren??

Gruß aus dem kühlen Leinebergland
helmi55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 09:53   #10
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von helmi55 Beitrag anzeigen
Wo finde ich hier bei Bada 2 die Einstellungen um die Paketdaten zu sperren??

Gruß aus dem kühlen Leinebergland
'Einstellungen->Netz' oben die beiden Schalter
iAchim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 09:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, bada, frage, kurze

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FAQ] Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort Luminary Samsung S8500 Wave Forum 365 24.09.2014 21:26
Huawei U8510 Ideos X3 - kurze Frage => kurze Antwort! stp402 Huawei U8510 Ideos X3 Forum 90 27.03.2013 09:08
[FAQ] Samsung S8600 Wave 3 - Kurze Frage, kurze Antwort Luminary Samsung S8600 Wave 3 Forum 108 21.12.2012 21:37
[Sammelthread] Der LG P920 Optimus 3D - kurze Frage - kurze Antwort Thread stp402 LG Optimus 3D Forum 31 22.08.2012 11:32




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.