Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Neuste Firmwares in Europa und dem Rest der Welt [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree18Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.03.2012, 17:39   #1
HF-Mitglied
 
Neuste Firmwares in Europa und dem Rest der Welt

Kazakhstan FW - März 2012

Product Code: GT-S8500BAASKZ
Latest firmware: S8500XELB2/S8500CISLC2
Modified: 12.03.2012 17:33:55
Filename: GT-S8500_SKZ_1_20120312173346.zip.enc2
MGS Snake und alQamar haben sich bedankt.
JabbaIsFat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 17:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.03.2012, 17:53   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Ja ... und jetzt ?
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 18:22   #3
HF-Mitglied
 
was soll das heißen und jetzt ? Er will uns nur informieren das es einen neuen fw gibt. Omg wenn die mods bei jedem thread so kommen, dann gibt es keinen mehr der dieses forum supportet.
Man kann auch nett antworten und wenn´s nötig ermahnen.
MGS Snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 18:50   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Dass es aber in anderen Ländern schon ne LB3 oder auch ne LB4 gibt bzw. nach der SKZ noch ne PLS rauskam ... soviel zum Thema "Latest"

Zumal für jede neue Firmware aus irgendeinem Teil der Welt nun nen Thread aufzumachen ist sehr kontraproduktiv und unsinnig.

Da der Thread aber schonmal besteht hab ich ihn mal umbenannt und wer mag kann hier dann FW-Updates aus Europa und dem Rest der Welt posten.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 19:11   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Für welche Länder ausser China gibt es denn noch eine LB4 ?
Wäre ja interessant wenn diese dann unter Umständen auch Umlaute unterstützen würde was ja bei der China LB4 nicht der Fall ist.
Du meinst die polnische Plus LB3 - die hatte ich ganz übersehen.
JabbaIsFat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 19:51   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Glaub die allerneuste im Sinne der FW-Kennung ist diese:

Süd-Korea
Zitat:
Product Code: SHW-M210SBSKT
Latest firmware: M210SKRLC1/M210SSKTLC1
Modified: 06.03.2012 11:48:40
Filename: SHW-M210S_SKT_1_20120306114828.zip.enc2
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 07:45   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Allerdings auch nur im Sinne der FW Kennung.
Wenn die FW jetzt noch für's S8500 wäre hätte das was. ;-)
JabbaIsFat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 11:09   #8
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von lsddoors93
 
Luminary du haust da glaub ick was durcheinander...

Ne KOR LA2 kann aktueller sein als ne XEN LB2... Vergiss das nicht.

Außerdem hat das m210 nix mit bada zu tun, soweit ich das beurteilen kann
http://www.comparecellular.com/cell-phones/samsung-m210/

Sent from my HTC EVO 3D x515m using Tapatalk
lsddoors93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 11:43   #9
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Wie soll denn das gehn? Die Kennung (LA1, LB2, ...) richtet sich nach dem Datum der letzten Bearbeitung.
Wann die FW dann auf die Server geht bzw. über Kies erhältlich ist ist immer so ne Sache.
Die Beurteilung was da aktuell ist ist Ansichtssache.

Die LB2 kann nach der LC1 "released" sein, die neuere / aktuellere wäre trotzdem m.M.n. die LC1.


Und das SHW-M210S ist die Kennung des Wave 2 in Korea ...
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 12:08   #10
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *idm*
 
Ich muss lsddoors93 Recht geben. Es gab zu Zeiten des Wechsels von 1.0 zu 1.2 polnische FW mit Bezeichnungen die vom Code her über der unserer 1.2 lag und noch 1.0 hatte, also älter war.
Ich denke die regeln das regionsabhängig. So gesehen kann eine LA in Europa neuer sein als eine LB in Asien oder Polen oder sonstwo.
*idm* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 12:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
europa, firmware, firmwares, latest, neuste, rest, s8500xelb2 s8500cislc2, welt

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufen HTC HD 2 mit Rest Garantie euphrat PDA / HTC Anzeigen 4 01.08.2011 21:26
HILFE! root rest FAIL goeki91 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 15 27.07.2011 23:36
iPad 16GB WiFi mit Rest Garantie Eurosplitter Sonstige Anzeigen 13 04.03.2011 11:57
TASKit - ToDo for the rest of us - AppsCode Handy-FAQ iPhone Forum 0 27.05.2009 22:00
Erster Eindruck und (Rest-)Fragen Top-Secret LG HB620T Forum 8 17.01.2009 20:14




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.