Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Apps nach Update 1.1.77 startet nicht mehr

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.04.2012, 16:31   #11
HF-Neuling
 
Hatte auch das Problem, dass sich Samsung Apps nicht starten ließ. Habe heute nochmals mit dem Multiloader auf Bada 2.0 geflasht. Musste erst meinen Samsung Account aktivieren, bevor sich das automatische Apps update downloaden und installieren ließ. Hat vorher immer abgebrochen und ich musste neu flashen, um an Apps wieder ran zukommen.
lutfisk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 16:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.09.2012, 15:37   #12
HF-Mitglied
 
hallo,

ich hab leider genau das selbe problem. habe über kies gestern mein wave auf bada 2.0 geflashed und seitdem geht der samsung app store nicht mehr. nun wollte ich bada 2.0 nochmals flashen aber mit kies geht das ja nicht. dazu brauch ich soweit ich gelesen habe den multiloader nur welche firmware brauche ich? ich bin aus österreich und mein handy ist gebrandet und simlocked auf "3". welche firmware muss ich da downloaden bitte, danke!

hkw82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:52   #13
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Hier wäre die S8500NELB1:

http://bit.ly/T9Vq0g (PW: handy-faq.de)
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 16:05   #14
HF-Mitglied
 
hallo und thx für deine rasche hilfe. hab nun grad eine anleitung gelesen wie und was man beachten sollte bei einem manuell flash und leider kann ich bada 2.0 nicht manuell flashen da ich einen simlock habe, und in jeder anleitung steht, dass bei einem simlock das handy zu 100% bircked
hkw82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 16:39   #15
aktives Mitglied
 
Falls Du den SIM lock entfernen willst, gibt es dazu auch einen Thread:

Unlocking Tutorial für das Samsung Wave 1 und 2
Dimple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 19:19   #16
HF-Mitglied
 
@Dimple: thx, hab nun mein wave unlocked, ging ohne probleme.

falls ich vom thema abschweife, was den eigtl thread titel anbelangt, bitte bescheid sagen, aber ich dachte, es wäre unnötig hier nun extra nen thread aufzumachen und frag hier einfach mal weiter.

wollte bei meiner fruendin auch gleich ihr wave unlocken. sie hat noch immer bada 1.0 oben, da wenn ich das handy mit kies verbinde, kies immer meinte, das für ihr handy keine aktualisation unterstützt wird.

da ich aber fürs unlocken mindestens 1.2 brauche (gibt aufjednefall nur das 1.2 file zum laden und was wird nicht beim 1.0 gehen oder?), nun meine frage, wie bringe ich ihr handy (das genau so wie meines bei "drei" österreich branding/simlock hat, auf 1.2 bzw von mir aus gleich auf 2.0?

hier ein screenshoot mit der aktuellen ausgabe von kies:



bedanke mich für eure hilfe, ich möchte nur nicht das handy meiner freundin schrotten
hkw82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 20:19   #17
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Die PreConfig stimmt nicht.

Da sollte statt DBT in Klammern DRE stehen.
Zitat:
Um die PreConfiguration (kurz : PreConfig) einzustellen, gehe auf die Telefontastatur und gebe dort *#5239870*# ein. Wähle danach [2] Pre-configuration aus. Ein Fenster erscheint und verlangt nach einem Operator Code. Dort gebt ihr *#27236*# ein. Nun folgen die Einstellungsmöglichkeiten der PreConfig. Hier wählt ihr DRE aus. Nach der Installation startet das Wave automatisch neu.
Sicher vorher mal die Daten, weiß nicht mehr ob die bei einer PreConfig verloren gehen ...
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 22:30   #18
HF-Mitglied
 
vielen dank wieder einmal für die super hilfe. kann es heute leider nicht mehr testen, aber sobald ich es getestet bzw umgestellt habe, berichte ich kurz obs gelungen ist :)
hkw82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 18:14   #19
HF-Mitglied
 
hab erst heute zeit gefunden um das handy meiner freundin zu "bearbeiten".

wollte wie oben beschrieben das preconfig auf DRE ändern... tja klappt leider nicht.

es steht nach wie vor DBT in klammern und ich kann das handy einfach nicht updaten um es dann zu entsperren.

hat vlt noch jemand eine ahnung wieso da DBT statt DRE in klammer steht und wieso sich das nicht ändern läßt?

mfg
hkw82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 00:44   #20
Power-Mitglied
 
Keine Ahnung wo sonst hin damit...

Es gibt nen Update auf 1.1.203...

Bin ja auf Changelog oder Probleme gespannt...

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 00:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
1.1.77, apps, idee?, samsung, startet, startet nicht, update

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy startet nicht mehr nach Samsung-Apps-Update! meric Samsung S8500 Wave Forum 5 27.01.2012 07:52
DHD startet nach Update auf 2.3 nicht mehr richtig Zoker HTC Desire HD Forum 4 08.08.2011 20:20
[Custom-Rom] Nach ROM Update startet HD2 nicht mehr y0zg4t HTC HD2 Forum 1 29.06.2011 15:31
Bundesliga App startet nicht mehr nach Update Silence1599 HTC HD2 Forum 13 26.11.2010 16:19
Pre startet nach update nicht mehr zuter Palm Pre Forum 1 17.02.2010 15:35




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.