Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Apps nach Update 1.1.77 startet nicht mehr

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.04.2012, 23:40   #1
HF-Mitglied
 
Samsung Apps nach Update 1.1.77 startet nicht mehr

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe den Appstore auf 1.1.77 aktualisiert und nun startet Samsung Apps nicht mehr. Startbildschirm des Appstore erscheint noch und dann geht das wieder aus.

Handy an aus gemacht, akku raus und Theme zurück geändert bring nichts.

Anbieter: O2
Version: Bada 2.0 XXLA1
Selbst geflasht

Bei Badaget haben andere auch das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee?
el_cantante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 23:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.04.2012, 23:45   #2
HF-Mitglied
 
Hatte gestern auch das gleiche problem, habe heute das Handy nochmals flashen müssen. Dir bleibt auch nichts anders über :-(
Neco84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 12:29   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Na toll...

Klappt das denn jetzt?
el_cantante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 16:08   #4
HF-Mitglied
 
ja jetzt gehts wieder
Neco84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 12:44   #5
HF-Neuling
 
Halli Hallo Hallöle,

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Wave 8500.

Habe auch versucht das Update von Samsung apps herunter zu laden. Vom handy aus ging schon das nicht, obwohl ich sonst nie Probleme mit der Internetverbindung und/oder Samsung Apps hatte. Deshalb hab ich es an den PC angeschlossen und das update via KIES gezogen.

Nun hab ich auch das Problem, dass - sobald ich den Samsung Apps Button - im Handy anklicke, nur das Startbild kommt und ich nach ca. 3 Sekunden wieder im normalen Wave Menu bin. Kein Laden, keine Fehlermeldung - nix.

Hab nun schon einen Master-reset durchgeführt, was aber nix brachte. Auch natürlich neugestartet vorher. Samsung apps lässt sich von meinem Wave einfach nicht mehr starten. Am PC jedoch ist das kein Problem, über KIES funktioniert das prächtig.

Was kann ich tun?

PS: Hab o2, Bada 2.0 - alles aktuell und via Kies gezogen.
Paketdaten bei Samsung Apps sind an, das richtige Internet Profil ist auch zugewiesen.

Ich hoffe ich muss Bada 2.0 nicht selbst flashen - würde das nur sehr ungern tun.

Geändert von grubenmoppz (06.04.2012 um 12:58 Uhr)
grubenmoppz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 03:08   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich habe auch geflasht. Seit dem funktioniert Samsung app wieder.

So schwer ist das nicht. Dazu gibt es hier eine schöne Anleitung, die alles verständlich erklärt.

Grüße
el_cantante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 00:46   #7
HF-Mitglied
 
einfach die gleiche firmware nochmals flashen ?
hirngespenst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 01:16   #8
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Genau!
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 11:56   #9
HF-Mitglied
 
super löuft wieder
hirngespenst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 13:06   #10
HF-Neuling
 
Habe seit dem flash auf 2.0 (anschließendes Samsung Apps Update, automatisch) , das selbe problem. Allerdings hat ein erneuter flash bei mir (Samsung Apps per Handy gestartet, automatisches Update erfolgte) das gleiche Problem wie vorher (Samsung Apps schließt sich schon beim Startbildschirm). Jemand eine Idee?
niquib hat sich bedankt.
maggielomania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 13:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
1.1.77, apps, idee?, samsung, startet, startet nicht, update

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy startet nicht mehr nach Samsung-Apps-Update! meric Samsung S8500 Wave Forum 5 27.01.2012 07:52
DHD startet nach Update auf 2.3 nicht mehr richtig Zoker HTC Desire HD Forum 4 08.08.2011 20:20
[Custom-Rom] Nach ROM Update startet HD2 nicht mehr y0zg4t HTC HD2 Forum 1 29.06.2011 15:31
Bundesliga App startet nicht mehr nach Update Silence1599 HTC HD2 Forum 13 26.11.2010 16:19
Pre startet nach update nicht mehr zuter Palm Pre Forum 1 17.02.2010 15:35




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.