![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Dlna und badaDieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Dlna und bada
Kann ich das auch auf bada abspielen? Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Schau Dir dazu mal "AllShare" an...
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Ja kannst du. (siehe Taxidrives Info - Allshare ist dein Freund
- und unter Bada 2.0 ist die Integration nochmal deutlich besser als unter Bada 1.2)Kleines Beispiel, ich habe drei WAVEs, 2 Galaxys (S Plus und S3) alle verfügen über DLNA - weiter habe ich einen Server im Keller auf dem auch ein DLNA-Server läuft (wie auf deinem NAS). Dazu habe ich einen Noxon-Audiostreamer, einen BlueRay-Player der DLNA kan und einen Samsung TV (kann auch DLNA). Ich kann nun fast jeden Datenbestand (MP3+Videos) von jedem Smartphone und dem Server auf jeden Player (TV/BR/Noxon) wiedergeben. - natürlich nur das was geht (Noxon hat kein Display, also keine Videos )Das ganze funktioniert recht gut und flüssig, wobei die Navigation ansich (also das Handling Titelsprung/spulen im Lied/Film usw.) doch noch einiges zu wünschen übrig läßt. Auch gibt es gelegentliche Verbindungsabbrüche Prinzipiell geht es aber alles in allem sehr 'geschmeidig' und wirklich problemlos. Tommi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo, also ich hab allshare in den Einstellungen gefunden, aber nur das was man auf dem Bild sieht, wie finde denn nun meinem Server? Auf dem Nas läuft der windows Media Player der die Daten zurverfugung stellt!
Kann mit taptalk hier kein Bild hochladen....... Also auf dem Bild seh ich nur Videos, Fotos, Musik freigeben, ja oder nein Speicherort Telefon oder speicherkarte Und untertitel ja oder nein |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Schau mal bei "Remote-Geräte"...
Eventuell musst Du noch deinen PC konfigurieren, dass dein Wave Zugriff auf die Daten hat. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Wo soll ich bei Remote gucken?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Dort müsste Dir dein PC oder NAS angezeigt werden...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Wo finde ich den Punkt Remote Geräte?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Hab's gefunden, hab die ganze zeit bei allsshare unter Einstellungen geguckt, nach dem ich mal allsshare vom Desktop genommen hab ging es auch direkt! Danke für die hilfe
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Hab jetzt doch nochmal eine frage? Bekomme von den Liedern auf meinem Nas auf dem Wave 3 nur Lieder bis zum Buchstaben "I" angezeigt, aber es gibt aber auch Lieder die mit z.b "z" Anfängen, diese bekomme ich auch auf meinem iPhone angezeigt nur auf dem Wave nicht, wenn ich auf den Wave suche find ich sie auch wieder!
Kann ich irgendwo einstellen in welcher Sortierung die Lieder angezeigt werden |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2