![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
CubeHD (Flash-Theme) [Release]Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hab mal in das Video reingeschaut...
Echt hübsches Teil... Saubere Arbeit! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Pampelmuse30,
habe es gekauft, ist okay, wenn du noch an den Funktionen arbeitest, mal schauen wie die nächste Version aussieht... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank!
Zitat:
Ich bin gerne bereit es zu verbessern... |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Power-Mitglied
|
Ja bitte Gunter33.
Details wären hilfreich. In den Kommentaren hab ich das hier gesehen... Zitat:
Als ich es kurz getestet hatte, ist mir nichts negatives aufgefallen... Allerdings hab ichs wirklich sehr kurz angetestet. MfG |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
die Ordner, werden bei mir nicht automatisch erstellt, (zum Beispiel: …/Bilder/cubehd...)
also muss die Ordner, händisch erstellen, um zum Beispiel: Bilder hinzuzufügen. hoffe es liegt nicht an meiner, reduzierten Basis-Firmware. ansonsten passt die APP schon... |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Vielen Dank! Zitat:
aber du hast Recht, das stört mich ebenfalls und ich bin gerade dabei, dass man das Hintergrundbild über die Einstellungen festlegen kann. Vielen Dank für die konstruktive Kritik. |
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Pampelmuse30,
na dann wäre es gut, wenn Du eine Kurzanleitung schreibst, wie was zu machen ist... die Freaks, kommen schnell dahinter, aber der normale Anwender? finde, das es zu einer App, wo man sich nicht gleich zurechtfindet, auch, wenigstens eine Kurzanleitung geben sollte, wie was zu machen ist. auch so etwas macht eine gute App aus. da reicht ein Video nicht... nicht böse auffassen. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Eigentlich ist ja alles selbsterklärend (so sieht für mich eine gute App aus)... Aber du hast Recht das mit dem Hintergrundbild ist etwas zu umständlich und kompliziert, aber ich werde das im nächsten Update (wie bereits erwähnt) verbessern. Bis dahin: Das Bild für den Hintergrund muss in den Ordner: Phone --> Images --> CubeThemeImages kopiert werden. Es sollte die Auflösung 480x800 haben! Die Bilder für die Würfelseite müssen in den Ordner: Phone --> Images --> CubeThemeImages --> CubeImages kopiert werden. (Hier wird dann bei jedem start des Lockscreens ein zufälliges Bild in diesem Ordner ausgewählt) Die Ordner "CubeThemeImages" und der darin enthaltene "CubeImages" müssen selbst erstellt werden! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone