Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Apps - Kreditkartenfehler 5100

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.12.2012, 17:36   #1
HF-Neuling
 
Samsung Apps - Kreditkartenfehler 5100

Hallo Community,

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, das ich keine Apps im Store mittels meiner Kreditkarte kaufen kann.

Nach Eingabe des Passworts erhalte ich von SamsungApps immer unten zu sehende Meldung!

Wieso ist dies so, und wie kann ich dies wieder korrigieren?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
20121218182758.png  
FlYeRoNe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 17:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.12.2012, 20:37   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Da der Fehler nicht sehr aussagekräftig ist und der Fehler wahrscheinlich im Samsung Apps System bzw. Account liegt, bleibt wohl (vorerst) nur der Kontakt zum Samsungsupport.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 20:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen