Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Dumme Frage: bada 2.0 Apps auf Startseite ziehen

Dieses Thema wurde im bada Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke
  • 2 Post By arti_96
  • 1 Post By Taxidriver05

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.12.2012, 09:49   #1
HF-Neuling
 
Rotes Gesicht Dumme Frage: bada 2.0 Apps auf Startseite ziehen

Wie bekomme ich App-Icons, die ich versehentlich auf einer Startseite gelöscht habe, wieder angelegt? Bei manchen Apps gibt es irgendwo einen Menüpunkt (wie ja auch bei Kontakteinträgen und dem Browser) "Auf Startseite anzeigen". Aber bei der Mail-App, derenb Icon ich gelöscht habe, finde ich nirgends so einen Punkt. Wo hab ich noch nicht gesucht?
nox777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 09:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.12.2012, 10:07   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
Wenn ich mich nicht täusche musst du ins Menü gehen und auf die App lange draufdrücken und (ich glaub nach unten) auf die Seite verschieben.
Taxidriver05 und nox777 haben sich bedankt.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 21:28   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Richtig...

Die Seite für den Homescreen wird im Bearbeitungsmodus für das Menü unten angezeigt, wo im Normalmodus die 4 Icons sind.
nox777 hat sich bedankt.
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 08:20   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
ja, genau!

Dass die Seiten unten auftauchen hab ich ja gewusst, irgendwie aber immer gedacht, es wären nur die Miniaturen der Menüseiten. Dann hätten es aber mehr Seiten sein müssen, so wenige sind es eben bei den Startseiten weil da ja auch noch die unveränderliche Live Seite wegfällt. Danke!
nox777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 08:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 0, apps, bada, dumme, frage, startseite, startseiten, ziehen

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > bada Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu bada-apps Infernustyle bada Forum 6 15.03.2011 18:58
Icons auf Startseite ziehen ? enrico123 Samsung S8500 Wave Forum 23 11.08.2010 09:29
Dumme Frage ? Darkfart HTC Desire Forum 5 07.06.2010 11:08
Dumme Frage..... tec6666 Samsung i900 Omnia Forum 5 04.11.2009 00:11
Dumme Frage kleineNudel Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding 1 05.03.2009 17:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.