Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Base BB Flat

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Huhu! Ich bekomme nächste Woche ein BB mit der BB-Flat von Base.

Diese BB-Flat gilt ja für den BB-Messenger, oder?

Bin mir nicht sicher.

Und gilt sie auch für Facebook, denn Facebook hat ja einen App auf dem BB.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Da das facebook-App kein E-Mail-App ist, wäre es für dich leider nicht kostenlos. :sad:

Wenn du, trotz der BlackBerry-Flat ins Internet gehst/auf Apps zugreift, die ins Internet gehen, bezahlst du 1€ pro MB. :huh:

Die BlackBerry-Flat hat den einzigen Vorteil das du, wenn du die APN richtig eingetragen hast, nichts für das E-Mailen zahlen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hy,

Das ist doch aber auch total bescheuert oder? Wenn man für jeden Zusatz noch was zahlen muss dann ist es doch keine Flat oder?

lg Wölfin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir ganz sicher das sich über das Konzept streiten lässt und das es da einige Meinungsverschiedenheiten geben wird.

Wenn man für jeden Zusatz noch was zahlen muss dann ist es doch keine Flat oder?

Meinst du, das du dann doch zuviel zahlen musst um das zu bekommen was du willst und brauchst?

Das ist eine weitere Geschmackssache :-)

Also mein persönlicher, neutraler Tipp wäre, das du dich dann beim BASE-Kundenservice einloggst und dir die BASE Internet-Flatrate dazu bestellst. :winknkiss:

Wenn du die dann beide Flatrates aktiv hast, hast du auch die entgültige Möglichkeit alle Apps und Funktionen des BlackBerry zu benutzen und zu "genießen".

bearbeitet von Gol D. Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0