Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
DkZ_

Base Lutea 2 / ZTE Skate Custom Rom Installieren

How To : Base Lutea 2 / ZTE Skate Custom Rom - KEIN ROOT BENÖTIGT!

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN!

Schritt 1:

Ihr braucht die App „TPT-helfer“ (Manchmal nur unter TPT-HELPER zu finden.)

Diese bekommt ihr umsonst im Google Play Store!

Schritt 2:

Geht auf den Punkt „TPT-Datei herunterladen.

& wählt dort Skate-V2a.zip aus.

Nachdem alles fertig Runtergeladen ist ->

Schritt 3:

Wählt nun auf der Startseite den Punkt „Alles auf Einmal“ aus & wählt eure zuvor

Runtergeladene .zip Datei aus. – Diese wird dann geprüft.

Schritt 4:

Wählt hier den Punkt „TPT Auslösen“ & bestätigt die Abfrage zum Überprüfen des Image Ordners.

Dann startet euer Handy neu & ist im Clockworkmod Based Recovery System!

Schritt 5:

Bevor ihr eine Custom-Rom installieren könnt ist wie bei allen anderen Handys ein Fullwipe Pflicht!

Sichert euch am besten vorher eure Stock-Rom oder ladet sie Runter!

Custom Rom ganz Normal Flashen wie im Normalen CWM auch!

Kleiner Tipp! – Der „Clockworkmod“ den ihr installiert habt ist mit anderen Tasten zu bedienen als der Originale! – Steht aber wenn ihr im CWM seit oben drüber! Also lesen & nicht erschrecken wie ich am Anfang!

Finale :

Wenn die Custom-Rom installiert ist - & die Google Apps Geflasht sind – Viel Spaß mit Android 4.1.2 auf eurem Base Lutea 2 // ZTE Skate!

4a8umj7e5k3s.png

Stock Rom :

http://www.android-hilfe.de/zte-skate-medion-life-p4310-base-lutea-2-forum/202753-original-recoverys-stock-roms.html

bearbeitet von DkZ_

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×