Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
El_Marcelo

Base Vertrag über Preis24

Recommended Posts

El_Marcelo

Hallo zusammen.

Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy S2 in Schwarz über Preis24.de bestellt (was man ja aus dem tv kennt). Da mir das Handy so zu teuer ist habe ich es mit einem Base Vertrag geholt. Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der genau das gleiche gemacht hat und zufrieden ist mit dem Vertrag über Preis24.de

gruß Marcelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aautw

Hm, 25€*24 Monate = 600€ TEUER

Bsp. telefon.de:

Zahle einmalig 219,9€ fürs Gerät und 24 Monate lang 11€ für die Harwareoption inklusive Internetflat (500MB) Dann bist du bei 483,9€ auf zwei Jahre gesehen. Die Differenz von 600-483,9= 116,1 hättest du dann schön anlegen können. Der Kaufpreis liegt bei telefon.de bei 469€ ohne Vertrag. Da macht man nichts falsch. Aber bei preis24.de....

Die Werbung ist schon ein Grund, da nichts zu kaufen.

Bei Verträgen mit einer solchen Laufzeit muss man den gesamten Zeitraum betrachten und nicht nur die "billige" Monatszahlung.

Und wenn du mehrere Baseoptionen hinzuwählst drückst du den Gesamtpreis insgesamt (2 Jahre) noch mehr. Du musst dann nur die Flats rechtzeitig abbuchen. Dann würdest du sogar auf 406,9€ kommen (telefon.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Diese ** :) Stimme bei preis24 geht mir auch aufn Sack. Nehmen die tatsächlich diese Spongebob-Stimme. WTF?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vonkettwig

und ich warte immer noch.

Folgendes, ich habe mich auch für das SG2 von Preis24 entschieden, mit Base für 25 Euro monatlich...bestellt habe ich bereits am 28.9., durch das WE und den Feiertag, habe ich dann erst am 4.10. die Mail bekommen, dass alles klar geht und ich nur noch in Vorkasse treten muss, was ich natürlich sofort gemacht habe....seidem warte ich auf mein Handy.

Sparkasse - West LB dürfte höchstens 2 Tage dauern. Von Base hab ich schon nen Brief bekommen, in dem man mich als Kunden willkommen heißt...ich habe jetzt mehrfach versucht bei Preis24 anzurufen, aber ist ständig besetzt, auch der Partner einsAmobile über den das Handy geschickt wird habe ich angerufen, die haben noch noch nichts im System.

Als ich letztens was in den USA bestellt habe, war das innerhalb einer Woche hier und die kreigen es noch nicht einmal hin, mal eben nen Handy zu schicken...nochmal werd ich da nichts drüber bestellen.

Hat da noch jemand Erfahrungen mit gemacht? Wenn, ja, kann man mir gerne schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vonkettwig

@muffin44 das ist die Stimme von Bart Simpson

und Spongebob. Da sind beide Stimmen, in der Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabemari

Hi Vonkettwig,

habe gerade deinen Beitrag gelesen und mir geht es genau gleich.

Habe mir auch das Samsung Galaxy 2 bestellt, habe auch am 04.10 überwiesen, auch von der Sparkasse.

Ich versuche auch schon seit 2 Tagen anzurufen aber es ist nur besetzt.

Außerdem habe ich am Samstag eine e-mail von preis 24 bekommen, in der ich aufgefordert wurde bitte zu überweisen, also eine Zahlungserinnerung obwohl ich schon am Dienstag davor bezahlt habe.

Hab dann auch gestern mit meiner Bank die Kontonummer übereinstimmt und die Dame hat mir bestätigt das das Geld auf jeden Fall vom Konto weg ist und an die Kontonummer von preis24 überwiesen wurde.

Was hast du jetzt vor zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke

Hi

wenn ich euch wäre schreibt an akte bei sat1.de das die betrüger sind und ab zocker sind

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airich

Naja..nicht immer schauts schlecht aus...hab 2 billige samsung handys bestellt für je 6,90 versandkosten. dabei sind jeweils 5 euro startguthaben und zusätzlich kommen 3 monate lang 15euro aufs prepaid konto die immer zum ende des monats verfallen, falls die nicht verbraucht werden.

Schon praktisch wenn ich von zu hause aufs mobilnetz anrufe, da ich sonst keine allnet flat habe..

Versand hat aber auch etwas gedauert..vll 2 - 2,5 wochen bis alles da war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vonkettwig

Naja..nicht immer schauts schlecht aus...hab 2 billige samsung handys bestellt für je 6,90 versandkosten. dabei sind jeweils 5 euro startguthaben und zusätzlich kommen 3 monate lang 15euro aufs prepaid konto die immer zum ende des monats verfallen, falls die nicht verbraucht werden.

Schon praktisch wenn ich von zu hause aufs mobilnetz anrufe, da ich sonst keine allnet flat habe..

Versand hat aber auch etwas gedauert..vll 2 - 2,5 wochen bis alles da war...

Na, das ist ja sehr beruhigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Prizo

Ich hab dort ebenfalls bestellt..

am 4.10.11 hatte ich bestellt

das erstemal hatte ich am Freitag angerufen wo mein status geprüft wurde und ich soll am Montag ab 12 anrufen

Am Montag hatte ich gegen 4 angerufen und da wurde mir auch die Schufaprüfung bestätiget danach kam auch die zweite email mit den kontodaten.. am 10.10.11 war das

Morgen ruf ich nochmal an und frage nach.. in der regel dauert es 2-3 tage bis es im system erfasst wird vorrausgesetz es sind alle angaben richtig (Betreff = verwendungszweck) ich ruf nur deswegen an weil ich nur noch bis Freitag den ganzen Tag erreichbar bin..

Ich würd an eurer stelle anrufen und abchecken lassen was bei der überweisung schiefgegangen ist;)

Wenn ihr den support dran habt sind die auch sehr nett und helfen gerne weiter

ich melde mich dann wenn es da ist.. nicht wie andere die nur schlechtes erzählen aber dann aufhören zu berichten ob es da ist oder nicht sehr mysteriös zumal oft sich beschwert wurde;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vonkettwig

@prizo

Auf die Idee anzurufen, kam ich ja...aber da ist ja ständig besetzt und bei einamobile konnten die mir auch nicht helfen. Das war für mich das erste und letzte Mal, dass ich bei Preis24 bestelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabemari

@ prizo

ich versuch da auch schon seit über ner woche anzurufen aber wie bei Vonhettwig ist immer belegt, rufst du bei einer anderen nummer an???

ich mein, es wird ja gesagt, sobald das geld eingeht wird es innerhalb 24 stunden verschickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabemari

@ Vonkettwig

was ist denn das einamobil? wo hast du da eine nummer her und welche rolle spielen denn die bei der sache? von denen hab ich noch nix gelesen in den e-mails?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Prizo

Klar dauert das

ich krieg sofort angezeigt wenn es besetz ist - also auflegen und rufwiederholung bis wer rangeht..

einsAmobile versendet und sollen auch die verträge abschließen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabemari

@ prizo

hast du da vielleicht ne nummer von dem einsamobil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Prizo

wird dir nichts bringen die verweisen dich auf preis24 und base verweist auch auf preis24

https://www.einsamobile.de/

ich hatte vorhin nochmal angerufen gehabt hat 20min gedauert mit anrufen - auflegen - anrufen - auflegen

dauert zwar aber ist möglich

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El_Marcelo

Also es ist echt zum ******.

Ich bin stark am überlegen die bestellung abzubrechen.

Hab am Montag das Handy bestellt und eig. kein bock so lange zu warten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kostini

mir gehts genauso - hab am 5. die Zahlungsmail erhalten und direkt überwiesen - heut ist der 12te und von denen ist nichts mehr zu hören.

Den Tipp mit dem Anrufen hab ich jetzt auch ne gute halbe Stunde gestestet - aber irgendwann hat man keine Lust mehr auf das Besetzt-Zeichen :(

Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass Preis24 so unseriös ist..... Hab ja vorher schon im Netz ein wenig gesucht aber nichts gravierendes gefunden.

Hat überhaupt schon jemand das Handy erhalten? Ich hab auch das Schreiben von Base schon vor einigen Tagen bekommen - eine Telefonnummer hat aber nicht drin gestanden (war nur ein Stern angegeben).

Und überhaupt ist es ja lächerlich für so ne lange Zeit einen Express-Zuschlag für den Versand zu verlagen...... wenn dann erst Ewigkeiten nach der Zahlung verschickt wird (oder im schlimmsten Fall gar nicht)

P.S. Bestellt hab ich übrigens bereits am 29. September - es ist also schon gute zwei Wochen her und sieht nicht so aus wie wenn es demnächst klappt.......

bearbeitet von Kostini
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aautw

Storniere es doch ganz einfach. Hast du schon Leistungen erhalten (Sim-Karte, etc).

Du hast zwei Wochen nach der Widerrufsbelehrung zeit den Vertrag zu widerrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.