Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
El_Marcelo

Base Vertrag über Preis24

Recommended Posts

Vonkettwig

Storniere es doch ganz einfach. Hast du schon Leistungen erhalten (Sim-Karte, etc).

Du hast zwei Wochen nach der Widerrufsbelehrung zeit den Vertrag zu widerrufen.

Nur blöd wenn man bereits bezahlt hat...oder denkst du etwa, dass du dein Geld schneller zurück bekommen würdest? Ich habe gerad schon meinen Akku leer "telefoniert" und immer noch keinen erreicht, hab denen jetzt ne saftige Email geschrieben. Ich könnt sowas von ******, was die für eine Geschäftsphilosophie haben.

Wie gesagt, mein Tshirt aus den Staaten war innerhalb einer woche hier und die kriegen es noch nicht einmal auf die Reihe innerhalb von Deutschland was schnell zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wie jetzt ??? ..die nehmen dafür noch nen Expresszuschlag :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El_Marcelo

Hab es wie gesagt vor 2 Tagen bestellt. Aber ich will gerne wiederrufen weiß jemand worüber ich das machen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabemari

so gehts mir auch, hab es auch schon seit 4.10. überwiesen.

habe aber heute jemand ans telefon bekommen bei preis 24.

der hat gemeint das er es jetzt mit der versandfirma abklärt und das mein geld auch noch nicht gebucht wurde.

er hat gemeint er meldet sich auf jeden fall nachdem er ne e-mail der versandfirma bekommen hat.

mal schaun wie lange das jetzt wieder dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabemari

@ El_Marcelo

"Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, rufen Sie uns an: 0211 / 27 402 700 oder schreiben Sie eine Email dsl-antrag@preis24.de"

stand in der e-mail die ich bekommen habe drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El_Marcelo

@ El_Marcelo

"Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, rufen Sie uns an: 0211 / 27 402 700 oder schreiben Sie eine Email dsl-antrag@preis24.de"

stand in der e-mail die ich bekommen habe drin!

alles klar, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El_Marcelo

Also ich habe den jetzt ne Mail geschrieben das Sie meine Anfrage stonieren sollen. Hoffe wenigstenz das klappt jetzt.

Ich werde mir das Galaxy S2 über eteleon bestellen. Muss man zwar 100euro anzahlung für bezahlen aber wenigztenz mache ich mir bei den keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Prizo

du kannst es auch mal über facebook probieren..

ansonsten kommt es dauert aber

wenn alles richtig angegeben sind

Die überweisung geht an die Heidelberger payment gmbh

Die leiten es dann weiter - somit muss der verwendungszweck korrekt angegeben werden (12 stellen)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabemari

@ prizo

nicht mal das bring was mit dem korrekten verwendungszweck.

ich hatte ja gestern mit preis 24 telefoniert.

mit denen habe ich ja den verwendungszweck abgeglichen und der war korrekt, gebucht war meine überweisung aber trotzdem noch nicht.

NACH 8 TAGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aautw

Bei facebook gibts preis24.de als Seite. Viele schreiben da einfach einen Post und der Admin kümmert sich um die Problemchen. Also wer mit Email und Telefon keinen Erfolg hatte, kann es ja mal so probieren und nachfragen, wie die Probleme gelöst werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vonkettwig

Bei facebook gibts preis24.de als Seite. Viele schreiben da einfach einen Post und der Admin kümmert sich um die Problemchen. Also wer mit Email und Telefon keinen Erfolg hatte, kann es ja mal so probieren und nachfragen, wie die Probleme gelöst werden können.

Hätte ich ja nie gedacht, dass das klappt. Also Zahlung ist eingegangen, Auftrag geht raus, was mir nur nicht passt, ist das die ihre Lieferzeit verändert haben, es wird nur noch ganztägig verschickt, da ich aber den ganzen Tag über nicht da bin ist das natürlich ziemlich doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabemari

@ Vonhettwig

wie hast du das jetzt so schnell hinbekommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabemari

ja gut ich hab auch geschrieben aber bei mir bringts nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabemari

YES!

Bestätigungs e-mail erhalten!

aber Vonhettwig? wo steht bei dir das sie die lieferzeit geändert haben?

davon steht bei mir nichts drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabemari

naja ok... ist ärgerlich

zum glück bin ich morgen den ganzen tag zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arnold30

Also mich würde gerne interessieren, ob jemand das Galaxy auch ohne probleme bekommen hat (bis auf längere Wartezeiten als angegeben).

Hab mir am letzten Samstag auch eins bestellt und wie es aussieht werd ich morgen die email mit den Bankdaten erhalten, da in diesen und auch anderen foren immer wieder geschrieben wird, dass sie diese nach 6 tagen erhalten haben.

Ist es nur über Facebook möglich die typen dahinten in bewegung zu setzen ?

Hab keine lust da jetzt 20 euro zu zahlen, damit ich nachher ne email bekomme das ich nicht gezahlt habe oder so ..

Hab nämlich kein Facebook.

Da zahl ich lieber bei O2 10 euro mehr und hab nen guten service..

Und meldet euch mal bitte wenn jemand das Galaxy erhalten hat, konnte bis jetzt nirgens lesen das jemand es auch wirklich erhalten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pedro93x

Ich hab ein schwerwiegendes Problem

ich habe am 4.10 das iphone 4 mit einem Vodafon Vertrag bestellt,Geld sofort überwiesen aber bis jetzt noch kein handy bekommen hat jemand ein ähnliches problem?

gruß Pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.