Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
El_Marcelo

Base Vertrag über Preis24

Recommended Posts

Guest Prizo

Du kannst doch auch bei der Hotline anrufen am besten vormittags / Mittags

abends kommt man eh nicht durch

Die boni prüfung und geldeingang kannst du leider nicht beschleunigen solang du alles korrekt angibst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arnold30

Ja ich weiß aber nicht, wenn man sich hier im inet so umschaut hat das bei keinem wirklich funktioniert.

und am telefon bekommt man die nur schlecht und per email brauch man garnicht versuchen.

ich denk mal das wenn ich durchkomme direkt die bestellung stornier..

ist ja 'n witz was die da abziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aautw

Ich hab ein schwerwiegendes Problem

ich habe am 4.10 das iphone 4 mit einem Vodafon Vertrag bestellt,Geld sofort überwiesen aber bis jetzt noch kein handy bekommen hat jemand ein ähnliches problem?

gruß Pedro

Probier es doch auchmal über die Facbook-Seite von preis24.de

Der Admin scheint hilfsbereit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pedro93x

Probier es doch auchmal über die Facbook-Seite von preis24.de

Der Admin scheint hilfsbereit zu sein.

ja das hab ich bereits :) trotzdem danke jetzt muss ich nur noch auf die antwort warten hab ca. um 13 uhr geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wlkiiv

hi @all,

bin neu hier angemeldet weil auch mich dieses angebot interessiert hat und da mein nokia 6280 in die jahre gekommen ist muss ein smartphone her .

so wie ich das sehe wollen die 25€ grundpreis UND 25€ gesamt tarifkosten jeden monat und das 24 stück lang. macht schlappe 1200 eurone. das auch noch im e netz. auch haben mich die 19,90€ versandkosten aufmerksam gemacht. da ist das zurückschicken im widerrufsfall gleich mit bezahlt und der anbieter hat keine weiteren kosten.

wenn ich mich irren sollte bitte gleich posten, bin gespannt wie ihr das seht.

Hat jemand schon die AGB`s von Base bekommen?

bearbeitet von wlkiiv
Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Prizo

nur 24x 25€ sind also 600€

Der grundpreis beträgt 25€ und ist der Meinbase ink. Internetflat tarif

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

da ihr hier gerade so fleißig über galaxy-s2-preise diskutiert, hier gibt es zwei galaxy s2, falls jemand noch eines braucht/möchte: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_anzeigen/222573-biete_samsung_galaxy_s2_ohne_branding_ohne_sim_lock.html

beide geräte sind ein paar tage alt und eines wurde noch nie geöffnet, während das andere nur vier tage getestet wurde und die neueste firmware über kies erhalten hat. alles also im originalzustand für interessierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vonkettwig

Alles sehr widersprüchlich bei denen.

Gestern über Facebook hieß es schon es sei verbucht und Auftrag ist raus, heute hatte ich immer noch keine Email. Wieder zu Facebook, man kann mir kein genaues Datum nennen, da ja erst verbucht werden muss.

Und zusätzlich noch jemanden von Preis24 an die Strippe gekriegt, der hat auch gesagt, dass das Geld verbucht sei und der Auftrag an einamobile raus ist, ich dort angerufen, die wissen immer noch nichts.

Ich krieg langsam echt ne Kriese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

ich weiß garnicht was ihr alle für probleme habt.

habe mir das Galaxy S2 auch bei preis24.de bestellt.

Bestellt am 29.09.11

Mail bekommen das alles in Ordnung ist am 31.09.11

Vorkasse geleistet am 04.10.11

am 07.10.11 anruf von preis24.de bekommen das geld eingegangen ist.

Und Heute 14.10.11 habe ich es in den Händen :)))

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabemari

ja so wäre es mir heute auch ergangen!

aber NEIN, die halten es ja nicht für nötig dhl durchzugeben dass ich ne lieferung zwischen 17 und 22.00 BEZAHLT habe und dann kommt es halt mittags um 15.00 uhr...

jetzt darf ich warten bis das paket an der dhl express station ist und dann 30 km da hin fahren weil ich sonst das ganze we nicht dabin.

und dafür zahlt man 7,50 euro extra...

absolute frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Prizo

ist doch schön das es überhaupt kommt;)

meien Express station ist 70km weg und ich bin morgen nicht daheim

Ich hatte glaube gelesen das die 7€ zurückerstattet werden kann

wende dich nochmal an dennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vonkettwig

Na das sind ja tolle Aussichten.

Da kriegt man dann irgendwann mal sein Geld zurück, aber darf obendrein noch Benzin bzw Fahrgeld ausgeben. Das ist doch nen absoluter Drecksverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Prizo

Das hängt von dhl ab und nicht preis24

informier dich mal bei dhl ob die es machen die werden mit sicherheit nein sagen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vonkettwig

Wie auch immer...die heute versprochene Bestätigungsemail kam heute nicht an. Da sieht man mal, was die an der Hotline zusammenschwindeln. Bei EinsAMobile kennt man mich schon, so oft wie ich da nachgefragt hab.

Ich werde damit auf jeden Fall zur Verbraucherzentrale gehen, den Rüffel haben die sich verdient.

Und bei Facebook natürlich die Ausrede schlechthin..."Wegen hoher Nachfrage sind sie im Verzug." Nicht mein Problem, ich hab mich an alle Punkte des Vertrags gehalten, im Gegensatz zu Preis24. Wird mir jedenfall ne Lehre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wenn man mal so googelt,gibt es da einige mit ähnlichen Problemen bei preis24...

Die scheinen da wirklich Lieferprobleme zu haben,ohne den Kunden zu infomieren.

Jedenfalls liefert DHL im Normalfall innerhalb von max. 2-4 Werktagen.

Sorry...aber bei 2-3 Wochen Lieferzeit..würde ich denen keinen Expresszuschlag zahlen...und wenn die nichtmal in der Lage sind eMails oder sonstiges zu schicken...never!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Prizo

Wenn man mal so googelt,gibt es da einige mit ähnlichen Problemen bei preis24...

Die scheinen da wirklich Lieferprobleme zu haben,ohne den Kunden zu infomieren.

Jedenfalls liefert DHL im Normalfall innerhalb von max. 2-4 Werktagen.

Sorry...aber bei 2-3 Wochen Lieferzeit..würde ich denen keinen Expresszuschlag zahlen...und wenn die nichtmal in der Lage sind eMails oder sonstiges zu schicken...never!

Naja am anfang kriegt man eine bestätigung für die bestelleung

Die zweite email mit der Schufa bestätigung und ab da überweist man das geld

Wenn das geld da ist (Läuft über die heidelberger payment gmbh) wird es versandt sprich eure bankzeit und die des payment service kann dauern aber wenn es da ist geht es per express raus

dauert zwar aber es kommt an..

Wenn ich es sofort haben will geh ich vor ort in ein elektrogeschäft

Die leute beschweren sich aber wenn es mal da ist wird nicht geschriebend as es ankommt so verunsichert man andere leute;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Naja...aber egal wo ich etwas bestelle...wird ein Express Versand angeboten,heisst das ich habe die Ware innerhalb von 2-4 Tage.

Wie lange soll es denn ohne Dauern?...Die Bonitätsprüfung geht im Normalfall ruckzuck...und mal ehrlich..wenn ich eh 3-4 Wochen warten muss...dann kommt es auf 1 Woche mehr auch nicht an...dann spare ich mir den Expresszuschlag.

Ich muss beruflich einige Geschäfte mit dem Ausland abwickeln..und selbst da dauert es kaum mehr als 24 - 48 Std vom überweisen bis zur Eingangsbestätigung.

Jeder Online Handyshop bietet da einen besseren und Kundenfreundlicheren Service.Wenn ich dann lese das es schon Stunden dauert bis man die Hotline oder die Beratung am Telefon hat...auf eMails keine Reaktion bekommt...was passiert dann erst bei ner Reklamation?...wieder 4-8 Wochen warten?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Prizo

wahrscheinlich - möchte ich auch nicht ausprobieren wie das abläuft;)

ja du hast recht es dauert zu lange.

aber man muss dort auch nicht bestellen gezwungen ist keiner

Der kontakt ist wirklich schwierig aber wenn man wen am telefon hat sind die sehr nett.

aber was solls;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Natürlich..jeder kann bestellen wo er will...und wenn jemand nicht so ungeduldig ist wie ich und Zeit hat oder es ihm nichts aus macht das es 3-4 Wochen dauert aber der Preis stimmt...kein Ding..

Die Art und Weise ist es die ich nicht gut finde...die verhökern sicher einiges an Geräten,und können eine Lieferzeit (ab Bestellung - erhalt der Ware) sicher recht gut einschätzen.Dann sollten sie aber auch klare Infos dazu geben...und denke mal das in dem Zusammenhang dann ein Expresszuschlag verwirrend ist und den Kunden eine schnelle Lieferung suggestiert.

Glaube das nur dadurch eine gewisse Unzufriedenheit entsteht...wenn man vorher weiss das es ewas dauert...stellt man sich auch darauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Prizo

Mein galaxy kam heute morgen um halb 9 es hat insgesamt 9 werktage gedauert bis ich es hatte

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.