![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe komme nicht ins WAPDieses Thema wurde im Base Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Hilfe komme nicht ins WAP
habe zeit gestern einen neuen BASE (E-PLUS Netz) Vetrag mit Motorola KRAZR K1. Soweit so gut. Ich komme aber einfach nicht ins WAP mit mein Handy. Egal was ich mache (und ich kenn mich ein bißchen aus) funtioniert es nicht. Wenn ich versuche zu verbinden bekomme ich eine meldung " GPRS nicht verfügbar " dann bekomme ich eine frage " CSD Datenruf initiieren? " wenn ich dann ja klicke bekomme ich dann eine meldung " Data server nicht verfügbar ". Habe auch mit GPRS einstellungen probiert geht auch nicht!! bitte um hilfe!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
lol genau des hab ich auch des prob. Hab aber o2 und es funzt auch net.
Habe es vorher aber geflasht. Gruß Hose1981 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Dann sind am Handy höchstwahrscheinlich die falschen WAP einstellungen drin.
Die E-Plus einstellungen: http://www.vaybee-mobile.de/wap_eplus.html Und hier noch die O2 Einstellungen: http://www.vaybee-mobile.de/wap_o2.html |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2