![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Handy Flatrate Base 1 mit Online SparvorteilDieses Thema wurde im Base Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Unser Tipp: Jetzt online bestellen und zusätzlich jeden Monat 10% Rabatt auf die Rechnung erhalten. Somit kostet der Base 1 Flatrate Tarif umgerechnet nur noch 13,50 € pro Monat. Base 1 Handyflatrate Tarifdetails: Mit der BASE 1 Handy Flatrate für nur 15,00 € im Monat unbeschwert und kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Gespräche ins Base und E-Plus Netz sowie zur Mailbox kosten 0,25 € die Minute. Für SMS Versand werden 0,19 € berechnet. Jetzt NEU bei Base1 Flatrate: 60 Inklusiv-Minuten in alle Handy Netze Mehr Informationen zum Handyflatrate Tarif erhält hier direkt bei Base.de Geändert von Handy-FAQ (17.03.2008 um 11:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
E-Mail Adresse nicht bestätigt
|
Hallo, soweit ich nicht dumm bin, bieten Base 3 Tarife an. Mein Base zuhause, mein Base Internet und mein Base Plus aber den Tarif wo du schreibst Base 1 den gibt es nicht mehr. Man bekommt wenn man es online abgeschlossen hat 40€ geschenkt. Selbst wenn ich auf den link klicke steht was anderes da oder meinst du den Internet Tarif der aber 15€ kostet mit 100 frei Minuten alle netze sowie 0.29€ pro sms sowie weitere Minute ?
100 Minuten kann man monatlich entfernen somit kostet es 10 Euro der Tarif Geändert von prochance (16.03.2012 um 01:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2