![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Welches Netz?!Dieses Thema wurde im Base Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Welches Netz?!
Jetzt zu meiner Frage.. Ich habe einen Base-vertrag und kann damit ja in ziemlich viele Netze umsonst telefonieren, jetzt bin ich mir bei ein paar meiner Bekanntschaften allerdings wegen meiner Rechnung nicht sicher ob sie auch wirklich ein E-Plus-Netz haben. Kann ich das irgendwie herausfinden? Geht sowas? Wäre nett wenn mir jmd helfen kann, liebe grüße! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
An der Vorwahl sieht man das. Erkundige dich, welche Vorwahl zu welchem Netzbetreiber passt.
0162 = D2, 0176 = O2 und so weiter. Gruß. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Wie wäre es, wenn du deine Bekannten fragst, was sie für ein Netz haben? Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Und wenn ich anhand der Vorwahl gucke.. naja kann es sein dass jmd. mit seiner alten Nummer in ein neues Netz wechselt? Mich wunderts eben weil meine Handyrechnung höher ausgefallen ist als sie sollte. Danke für eure Antworten :) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Das klingt aber nicht vertrauenserweckend. Nimm mir das nicht übel. Aber solche Leute würde ich keine Freunde nennen, oder würde sie zu meinem Bekanntenkreis zählen. Ist schon traurig, wenn man seinen Bekannten nicht trauen kann. Aber das ist nur meine Meinung. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#6 | |||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
du kannst anhand der Nummer nicht zwingend sehen, welches Netz benutzt wird. Ich habe mit der selben Nummer schon D2, Base, also E+, und jetzt bald O2...
Gruß Walu |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
|
|