10.09.2008, 23:43
|
|
|
HF-Mitglied
|
Base kopplung -freundin bekommt fremdes gesprÄch unter meinem .....
Hallo zusammen,
ich habe mich heute hier registriert, um folgenden Fall zu berichten...
Feierabend, Freitag um 16:38 Uhr ich rufe meine Freundin auf ihrer Base Nummer an und spreche kurz mit Ihr.. Sie bemerkt einen wichtigen Anruf und sagt sie würde sich gleich wieder melden. Sie legt auf (ich vermute das sie auf halten gegangen ist) um das wichtige Gespräch anzunehmen und spricht kurz. In der Zwischenzeit habe ich mit einer Kunden gesprochen und einen Termin vereinbart. Um 16:44 Uhr lege ich auf und Fahre in ein schlechtes Funknetz... Genau zur gleichen Zeit ruft meine Freundin an obgleich ich versuct habe sie anzurufen. 16:45 Uhr wieder das Gleiche ich versuche Sie anzurufen und Sie mich ... um 16:46 Uhr ruft sie an und teilt mir mit sie hätte mein Gespräch mitgehört als ich mit der Kunden einen Termin vereinbart habe kurz nach Beginn (das habe ich anhand des Gesprächsinhaltes festgestellt) hat es ein lautes Knacken gegeben und sie hat plötzlich nur ine Frauenstimme gehört mit floskeln und süßholz geraspel... (den Inhalt brauch ich hier nicht wiedergeben) nun meine Frage ...
1. Ist dies Technisch Möglich das jemand anderes Aufgeschaltet wurde.
2. Warum wurde mein Name auf dem Handy angezeigt als dieser Name Frau angerufen hat.
3. Ist diese Schilderung oder eine ähnliche Situation scon vorgekommen.
4. Wo kann man sich über solche Vorgänge beschweren.
ich bedanke mich für sachdienliche Hinweise... Man kann sich wohl denken was für Unanehmlichkeiten dies mit sich geführt hat.
schöne Grüße
MCOLN
|
|
|