Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helloworld1

Batterie (Akku) braucht sehr lange zum Aufladen!

Recommended Posts

helloworld1

Hallo Gemeinde,

seit mehreren Wochen spinnt mein Galaxy S3 16GB in Blau mit der Android Version 4.1.2. Die Batterie entlädt sich ganz gewöhnlich aber wenn ich es aufladen möchte, dann dauert es über 10 Stunden! Ja 10 Stunden - oha!

Habe mich quer durch das Internet gelesen aber keine richtige Lösung gefunden, ich bin nicht der einzige bestimmt - weiß jemand Rat?

grüßend und dankend

helloworld1

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nölde

Liegt oftmals am mitgeliefertem Original-Ladegerät. Mal ein anderes probiert?

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Das mit dem mitgelieferten Netzteil kann ich bestätigen! Habe mir von Hama ein Universalnetzteil gekauft und siehe da, der Akku lädt innerhalb von ca. 2 2 1/2 Std. auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helloworld1

Komisch... Hab's heute nur über den pc aufgeladen und siehe da es lädt viel schneller als das ladegerät auf. Hab's mal mit einem iphone Netzteil ausprobiert und da dauert es auch 10h bis sich überhaupt etwas tut...

Es hat ja auch davor mit dem original Samsung ladegerät aufgeladen... Kann es wirklich das sein?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nölde

Ladegerät UND Kabel tauschen/anderes probieren.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

Ich habe meins bei Samsung reklamiert und ein neues zugeschickt bekommen. Jetzt funzt wieder alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.