Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

BB 9000 E-Mail Einrichtungsoption fehlt!

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Miteinander. Ich besitze seit zwei Tagen ein BB9000 und möchte mehrere E-Mail Adressen auf selbigem einrichten. In meinen E-Mail Einrichtungsoptionen habe ich aber nur EINE Auswahlmöglichkeit, und zwar die für ein geschäftliches E-Mail Konto. Ich möchte aber meine privaten ganz einfach durch Eingabe von Adresse und Passwort einrichten. Was kann ich tun?

Wenn mir jemand helfen kann bitte nur einfache Ausdrücke, hatte vorher ein IPhone :icon_wink!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0