Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
holyandor

bb bold 9000 problem mit diskont internet

hallihallo!

wollte gerne mit meinem bb ins internet einsteigen (mit ner 1gb orange diskont wertkarte), habe den browser geöffnet und bekomme folgende meldung:

"Dies ist ein Wi-Fi-Dienst. Prüfen Sie, ob Ihr Gerät eine aktive Wi-Fi-Verbindung besitzt, und versuchen Sie es erneut."

kann mir da jmd weiterhelfen?

danke im vorraus!

lg

Hast du denn auf deinen BlackBerry eine BlackBerry Option vom Provider gebucht?

es ist so das ich meinen bb ursprünglich bei a1/vodafone mit vertragsbindung gekauft hab und vor ca 4 monaten auf orange umgestiegen bin.

hab jetzt keine option beim provider beantragt, wurde mir auch bis jetzt vorenthalten

hab allerdings gestern beim provider angerufen und die meinten wiederrum, sie können mir da nicht weiterhelfen, sie können schließlich nicht auf mein bb zugreifen..

hat das Gerät dann eventuell einen Simlock oder ist noch bei a1 eingebucht?

das müsste ich nachfragen, aber der vertrag ist bei a1 gekündigt worden!

Dennoch muss man, soweit mein kentnissstand das Device beim provider deregistrieren! Vom neuen Provider benötigst du dennoch eine BlackBerry Option

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×