Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest bob545

BB mit Prepaid Karte

Recommended Posts

Guest bob545

Hallo zusammen,

ja ich weiß das Thema wurde scon oft angesprochen, trotzdem noch ein paar kurze fragen.

Ich habe mir ein BB Curve 9300 gekauft und wollte dies mit meiner Aldi Karte nutzen.

Bekannt war mir, dass man mit diesem Tarif nicht alle Funktionen nutzen kann (wie z.b. den E-Mail Client). Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass ich mit der Internetflat-option von Aldi zumindest whatsap und facebook benutzen kann. (E-Mail und surfen ist für mich nicht von großer Bedeutung)

Jetzt hängt die Whatsapp aplikation bei dem Registrierungsteil ?

funktioniert auch Whatsapp+Prepaid+BB nicht ???

Hoffe auf schnelle Antwort,

Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
todestomate

ich würde sagen dies geht nicht weil diese anwendugen über die BB-option laufen die du nicht hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
todestomate

es gibt aber von Vodafone Prepaidkarten bei denen die Option mit dabei ist... würde einfach mal in einen shop gehen und da nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
7-Sterne

es gibt aber von Vodafone Prepaidkarten bei denen die Option mit dabei ist... würde einfach mal in einen shop gehen und da nachfragen

Meinst du die Callya Fun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.