Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

BB mit Prepaid Karte

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

ja ich weiß das Thema wurde scon oft angesprochen, trotzdem noch ein paar kurze fragen.

Ich habe mir ein BB Curve 9300 gekauft und wollte dies mit meiner Aldi Karte nutzen.

Bekannt war mir, dass man mit diesem Tarif nicht alle Funktionen nutzen kann (wie z.b. den E-Mail Client). Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass ich mit der Internetflat-option von Aldi zumindest whatsap und facebook benutzen kann. (E-Mail und surfen ist für mich nicht von großer Bedeutung)

Jetzt hängt die Whatsapp aplikation bei dem Registrierungsteil ?

funktioniert auch Whatsapp+Prepaid+BB nicht ???

Hoffe auf schnelle Antwort,

Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

keiner eine Ahnung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich würde sagen dies geht nicht weil diese anwendugen über die BB-option laufen die du nicht hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

es gibt aber von Vodafone Prepaidkarten bei denen die Option mit dabei ist... würde einfach mal in einen shop gehen und da nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

es gibt aber von Vodafone Prepaidkarten bei denen die Option mit dabei ist... würde einfach mal in einen shop gehen und da nachfragen

Meinst du die Callya Fun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0