Jump to content
loegg

BBK i 710....Sms nicht zu öffnen

Besitze ein BBK i 710 China-Handy,das mir ein Freund meines Vater als Geschenk letzten oktober 11 mitbrachte.Es war das neueste Modell von BBK.

Keine Probleme bis vor kurzem da ich keine Sms öffnen konnte.Sobald ich die

öffnen möchte,wird der Bildschirm dunkel für ca. 8-10 Sek. und die Meldung erscheint- "Sms is not ready-Please wait..."Sms versendet kann ich,auch sonst keine Probleme.

Wer kann helfen...

Wirklich helfen kann ich nicht. Die Meldung klingt aber so als ob die SMS irgendwie fehlerhaft wäre und das Phone diese nicht öffnen kann. Es liegt daher wohl nicht am Phone sondern an der SMS selbst. Sind andere SMS, die eingehen i.O.?

nein,sämtliche ankommende Sms lassen sich nicht öffnen. Zur weiteren Info:

ich entfernte eine Vodafone-Prepaid karte,ohne das ich das Handy runtergefahren hatte und seit dieser Zeit habe ich dieses Problem ! Es spielt auch keine Rolle bei verschiedenen Karten von verschiedenen Provider , Sms lassen sich nicht öffnen.

Als einzige Möglichkeit fällt mir nur noch das Rücksetzen ein. Hat das Phone eine Funktion um es auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu können?

Danke für deine Hife,aber habe ich auch gemacht - ohne Erfolg ! :danke:

:huh:...dann bin ich leider auch überfragt. Sorry!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×