Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s1L^

Beherrscht Blau, 3g bzw. Videotelefonie?

Recommended Posts

s1L^

N Abend liebe Handy-FAQler ;)

Ich wollte mal fragen, ob blau 3g bzw. die Videtelefonie beherrscht, da sie ja das E-Plus Netz benutzen, und E-Plus ja auch die Videotelefonie unterstützt.

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chemical66

Wird das Mobile TV und Videotelefonie bei den UMTS blau.de SIM-Karten unterstützt ?

Nein, bisher noch nicht. blau.de konzentriert sich auf günstige Sprachverbindungen ohne monatlichen Gebühren und niedrige Datenkosten. Spezielle Zusatzdienste wie Mobile TV und Videotelefonie werden angeboten werden, sobald wir im Markt eine ausreichende Nachfrage feststellen können.

Quelle: blau.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1L^

Aha, k danke für die Info, schade eigtl. also d.h. wenn mehrere Kunden Videotelefonie wünschen würden, würden sie es auch einrichten?

Sonst gibs iwie. ne Möglichkeit 3g freizuschalten für ne Blau Karte, denn wenn ich manuell ma nach nem Netz suche, da ich auf Automatisch hab und ich 2 km von der dänischen Grenze entfernt bin, steht da blau 2g zur Auswahl und blau 3g, aber blau 3g geht na klar ned, da die karte des ned kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.