Jump to content
schmidt-chen

Bei Lollipop alte Einstellungen übernommen?

Hallo,

ich hatte mein HTC vor einiger Zeit gerootet und mir die Kit Kat Rom von AICP geflasht. Hat alles super funktioniert.:icon_mrgr

Dann bin ich auf Lollipop umgestiegen.

Bei der Installation habe ich alles nach dieser Anleitung

http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_custom_roms/285620-htc_one_x_wipe_richtig.html

gemacht.

Warum habe ich nach der Neuinstallation keine Einrichtungs SMS vom Provider bekommen? Das Gerät funktioniert trotzdem.:icon_roll

Bei Kit kat hatte ich diese Funktion über die Hardwaretasten zu wischen, damit, das Gerät in den Stanbymodus geht.

Diese habe ich bei Lollipop in den Einstellungen nicht gefunden, aber sie ist trotzdem aktiviert.:klatsch:

Bei Kit kat hatte ich diese Identiconcs eingestellt. Diese gibt es bei Lollipop auch nicht, aber sie sind da.:confused:

Kann es sein, daß irgend etwas hängen geblieben ist?

Danke schmidt-chen

Auf welches Lollipop bist du denn umgestiegen? ist das auch AICP? kann ja sein, dass diese Funktionen von hause in der ROM enthalten und aktiviert sind...

ja, auch von AICP.

Na dann würde ich mir keine Gedanken machen. Wird schon alles passen ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×