Jump to content
Jet8000User

Bei USB verbindung gleich in Massenspeichermodus

Hallo, weiß jemand ob es möglich ist das ich wenn ich das Note mit pc verbdinge gleich in Massenspeichermodus geht? Muß jedesmal erstmal aktivieren dann anstöpseln und dann nochmal auf dem Note bestätigen :disgusted

Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung und den Haken bei USB-Debugging entfernen.

der haken ist schon enfehrnt ..:confused:.

Hmmm. Vielleicht ein Treiberproblem?

Öffne mal Kies und erneuere die Treiber. Dafür gibt es einen eigenen Menüpunkt. Danach schließe Kies wieder, stöppsle mal dein Note ohne debugging an und warte, ob sich das Galaxy erneut als Hardware anmeldet und installiert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×